War Thunder News - [Entwicklung] Schwedische Bodenfahrzeuge: Pvrbv 551

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 12.03.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:



Der Pvrbv 551 ist ein schwedischer Panzerabwehr-Raketenträger, der in den frühen 1980er Jahren auf der Grundlage der veralteten Ikv 103 SPGs entwickelt wurde. Der Pvrbv 551 kommt in War Thunder mit dem Update 1.97 'Viking Fury' an und wird alle eifrigen Panzer in den höheren Rängen des neuen schwedischen Bodentruppenbaums erwarten, die sehr bald ins Spiel kommen!

Dank einer Kombination aus seinen tödlichen TOW-ATGMs und seiner geringen Bauhöhe ist der Pvrbv 551 der perfekte Panzerjäger für hochrangige Kämpfe und eine geeignete Wahl, um strategische Positionen zu halten und Ziele zu verteidigen.





Die Pvrbv 551 ist mit einem einzigen TOW-Werfer als einzigem Mittel zur Bekämpfung feindlicher Bedrohungen bewaffnet. Obwohl er in der Lage ist, die Panzerung der meisten Gegner zu durchschlagen, die keinen zusätzlichen dynamischen Schutz haben, müssen angehende Kommandeure des Pvrbv 551 aufgrund der begrenzten Munitionszahl des Fahrzeugs jeden Schuss unbedingt zählen lassen! Der Pvrbv 551 kann nämlich nur insgesamt 8 TOW-Raketen abfeuern, bevor die Kommandeure ernsthaft erwägen müssen, sich zur nächsten blauen Versorgungsstation zu begeben.

Sehen Ihr sich den vollständigen Artikel des Dev-Blog hier an[/Zitat]
Die vollständige News zu [Entwicklung] Schwedische Bodenfahrzeuge: Pvrbv 551 findet ihr auf der War Thunder Steam Seite