War Thunder News - Es ist repariert! №50
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 05.05.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
In dieser Zusammenfassung möchten wir euch über unsere fortlaufende Arbeit an Verbesserungen und Behebungen im Spiel informieren.
Aufpolieren des "Privatsphäre-Modus"
In der letzten Woche habt ihr die neue Funktion ausprobiert, mit der ihr euren Nickname in Kämpfen und Streams verbergen könnt. Jetzt ist es an der Zeit, euer Feedback als Grundlage für ein paar Optimierungen des Privatsphäre-Modus zu nutzen.
Einigen Spielern war nicht klar, dass der Privatsphärenmodus aktiviert wird, sobald ihr euren falschen Spitznamen eingebt, also haben wir ihn in einen einfachen Kippschalter umgewandelt. Außerdem müsst ihr euch keinen falschen Spitznamen mehr ausdenken - wenn ihr den Privatsphäre-Modus aktiviert, wird euer Name jetzt einfach als "Spieler" angezeigt.
Wenn ihr euch eine client- oder serverseitige Wiederholung anseht, werden beide Nicknames angezeigt: "Player" und Euch richtiger Name in Klammern.
Centurion-Panzer drehen sich jetzt schneller
Mehr als ein Dutzend Fahrzeuge aus der Centurion-Familie sind jetzt viel wendiger beim Wenden auf der Stelle. So wie wir es kürzlich mit den Shermans gemacht haben.
Ihr könnt es schon jetzt selbst ausprobieren.
Augen weit offen
Wir haben eine solche Änderung bereits in War Thunder eingeführt, aber damals betraf sie Fahrzeuge der Ränge V bis VII. Jetzt machen wir dasselbe: Wir passen die Größe des Sichtwinkels für Kanoniere von Bodenfahrzeugen an, aber dieses Mal betrifft es Fahrzeuge der Ränge I bis IV. Damit die Kanoniere es bequem haben, haben wir das Sichtfeld vergrößert, um es den Reservefahrzeugen wie Pz.IIIE und BT-5 anzupassen.
Weitere Verbesserungen
Für diese Zusammenfassung haben wir eine große Anzahl von nützlichen Korrekturen und Spielverbesserungen vorbereitet. Lest euch unbedingt die vollständige Liste unten durch - es gibt viele interessante Dinge.
Nochmals vielen Dank für alle eure Fehlerberichte, die ihr über unseren speziellen Service eingereicht habt.
Update 2.15.1.93
Bodenfahrzeuge
- Es wurde ein Fehler behoben, der die in den Handbüchern angegebene maximale Rückwärtsgeschwindigkeit verhinderte.
- Die Vignette des Geschützvisiers wurde für Fahrzeuge der Ränge I-IV verkleinert, wodurch das Sichtfeld für die Kanoniere vergrößert wurde.
- Typ 87 RCV - Visiervergrößerung wurde von 2.7x-12.0x auf х8 korrigiert (Bericht)
- Centurion (alle Versionen) - der Schwenkradius wurde reduziert.
- Jagdtiger - ein Fehler wurde behoben, der die Anzeige der Panzerungswerte der oberen und unteren Wannenfrontplatten im Hangar verhinderte.
- LAV-AD - die Panzerungsdurchschlagskraft der М247-Raketen wurde für schräge Treffer korrigiert.
- Machbet - ein Fehler wurde behoben, der SAM-Starts verhindert, wenn der Kommandant außer Gefecht gesetzt ist.
- Merkava Mk.4B, Merkava Mk.4M - ein Fehler wurde behoben, der die Blowout-Paneele des Munitionsregals deaktivierte...
Die vollständige News zu Es ist repariert! №50 findet ihr auf der War Thunder Steam Seite