War Thunder News - "Explosive Action im Battle Pass: Der Strikemaster Mk.88 stürmt die Schlachtfelder!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 21.10.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
Strikemaster Mk.88: Ein Premium-Angriffsflugzeug für Großbritannien auf Rang IV!
Features:
- Unterschall.
- Gute Nutzlast!
- Schwache Waffen.
Treffen Ihr den Strikemaster Mk.88!
Der Hauptpreis der neuen Battle-Pass-Saison "Tropical Storm" ist der sehr ungewöhnliche britische Strikemaster Mk.88 Angriffsjet, der ursprünglich als kostengünstiges Angriffsflugzeug konzipiert wurde. Mit einem Hauch von späten 70er Jahren, Regenwäldern und Actionfilmen auf VHS ist der Strikemaster Mk.88 definitiv ein cooles Fahrzeug. Lassen Ihr uns in die Details eintauchen!
[quote]Interessant: Der Strikemaster Mk.88 erhielt in der neuseeländischen Luftwaffe den inoffiziellen Spitznamen "Blunty" aufgrund seines insgesamt runden Erscheinungsbildes, insbesondere der Nase![/quote]
Als Premium auf Rang IV im britischen Luftfahrtbaum erscheinend, ist der Strikemaster Mk.88 ein kompaktes und wendiges Unterschall-Angriffsflugzeug, das eine sehr respektable Nutzlast tragen kann! Dazu gehören 4 x 500 lb Bomben, einschließlich der amerikanischen Mk.82 Snake Eye Bomben, sowie SNEB, Mighty Mouse und Type 80 Sura Raketen, sowie Maschinengewehr-Pods. Dies ist alles ziemlich beeindruckend angesichts seiner Größe und seines Vorgängerflugzeugs, das als leichter Trainer konzipiert wurde.
Die Hauptschwäche des Strikemaster Mk.88 sind jedoch seine Waffen, die nur Maschinengewehre im Kaliber eines Gewehrs sind. Aufgrund der Natur dieser Waffen wird der Strikemaster gegen feindliche Flugzeuge ziemlich schwach sein und erwartungsgemäß gegen Bodenfahrzeuge kaum Schaden anrichten, abgesehen von gelegentlichen offenen Fahrzeugen, die man in der Schlacht antreffen könnte.
[quote]Wussten Ihr schon? BAC produzierte mehrere Strikemaster-Varianten, die den Bedürfnissen ausländischer Betreiber entsprachen. Zum Beispiel Mk.80 für Saudi-Arabien, Mk.81 für Südjemen, Mk.87 für Kenia und Mk.89 für Ecuador![/quote]
In anderen Rollen wird der Strikemaster Mk.88 Spaß machen, da seine Flugeigenschaften in Kombination mit guten Waffenoptionen ihn zu einer brauchbaren Option in Bodenkämpfen oder beim Bombardieren von Luftbasen machen. Darüber hinaus handelt es sich um ein Premium-Flugzeug, das Euch helfen wird, die unteren Ränge aus Kolbenflugzeugen im britischen Luftfahrt-Forschungsbaum zu erforschen!
[quote]In Euren Kämpfen: Pro-Tipps für die Verwendung des Strikemaster Mk.88 von Jan (Copsi), Marketing Manager: "Wenn Ihr ein Flugzeug sehen, geben Ihr vor, tot zu sein, oder versuchen Ihr es zumindest. Ihr könnt *technisch* in der Lage sein, Feinde abzuschießen, wenn sie Ihr nicht sehen könnt, aber realistisch gesehen sollten Ihr sich wahrscheinlich darauf konzentrieren, Panzer zu bombardieren, die nicht vor Euch weglaufen könnt. Ihr haben eine gute Nutzlast, um tief zu fliegen, AA-Geschützen auszuweichen und eine gute Plattform für eine gute CAS-Unterstützung zu bieten."
Der Premium-Strikemaster Mk.88 wird in der bevorstehenden Battle-Pass-Saison "Tropical Storm" erhältlich sein, die am 25. Oktober beginnt. Bis dahin sollten Ihr Ausschau nach Neuigkeiten rund um diesen Battle Pass halten, Eure Kämpfe genießen und bis bald!
Die vollständige News zu "Explosive Action im Battle Pass: Der Strikemaster Mk.88 stürmt die Schlachtfelder!" findet ihr auf der War Thunder Steam Seite