War Thunder News - Geschwader-Fahrzeug: M1A1 AIM

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 01.06.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:



Der amerikanische M1A1 AIM Abrams Kampfpanzer, der bei der australischen Armee im Einsatz ist, kommt als neues Geschwaderfahrzeug für alle War Thunder Spieler!

M1A1 AIM, Kampfpanzer, USA, Rang VII. Geschwader-Fahrzeug.



Eigenschaften:

  • Detaillierte Wärmebildkamera
  • KE-W panzerbrechende Geschosse
  • Hohe Vitalität
  • Gute Beweglichkeit



Mit der Veröffentlichung des Danger Zone Updates wird der M1A1 AIM Kampfpanzer ein neues Geschwaderfahrzeug und steht allen War Thunder Spielern zur Verfügung. Ein Abrams ist gut, ein guter Abrams ist noch besser, und ein guter Abrams, den man umsonst bekommt, ist einfach großartig! Werfen wir einen genaueren Blick auf den australischen Kampfpanzer?



Der australische Abrams ist ein überarbeiteter Panzer der M1A1-Serie, bei dem das veraltete Feuerleitsystem ersetzt wurde. Im Gameplay unterscheidet sich der australische Panzer von den frühen M1A1 der USA durch eine verbesserte Wärmebild-Elektronik, TVD für das AA-Maschinengewehr und eine andere Geschützmunition. Der Panzer erhielt ein besseres Wärmebildgerät als der M1A1 früherer Versionen - die schlechte Digitalisierung des TVD der frühen Abramses ist eines der ärgerlichsten Dinge bei diesen Panzern.

Was die Munition anbelangt, so kann man sagen, dass die Vielfalt der Geschosse des australischen Panzers gering ist - die Standardmunition M830 HEAT, die im Rang VII kaum jemanden überraschen dürfte, und die viel interessantere KE-W. Das KE-W APFSDS-Geschoss ist den Spielern bereits vom türkischen M60 AMBT bekannt. Das Projektil dieses Geschosses ist in der Lage, mehr als 580 mm Panzerung zu durchschlagen - es ist zweifellos eines der besten kinetischen Geschosse im Spiel. Es ist erwähnenswert, dass der Spieler, wie bei allen anderen Geschwaderfahrzeugen, die Modifikationen selbst erforschen muss, auch wenn sie für Golden Eagles gekauft werden. Dieses Geschoss wird für Kommandanten freigeschaltet, die sich bereits auf der dritten Stufe der M1A1 AIM-Modifikationen befinden, und es wäre am sinnvollsten, eine Modulforschung zu planen, um schnell das furchterregende AP-Geschoss zu erwerben, das jedes Fahrzeug im Spiel in jedem Bereich der Wanne oder des Turms durchschlagen kann.



Den Abrams M1A1 AIM erhaltet ihr für Geschwaderaktivitätspunkte (wenn ihr bereits Mitglied eines War Thunder-Geschwaders seid) oder für Golden Eagles (es gibt einen guten Artikel über Geschwaderfahrzeuge in unserem Wiki). Australische Abrams, Dutzende anderer interessanter Fahrzeuge, neue Schauplätze und Spielmechaniken erwarten euch im kommenden Danger Zone Major Update. Demnächst!
Die vollständige News zu Geschwader-Fahrzeug: M1A1 AIM findet ihr auf der War Thunder Steam Seite