War Thunder News - HMS Hood: Der kaiserliche Repräsentant

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 20.05.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:



Die HMS Hood war der einzige für die Royal Navy gebaute Schlachtkreuzer der Admiral-Klasse und wohl eines der berühmtesten britischen Kriegsschiffe aller Zeiten. Bald werden Kapitäne in War Thunder die Chance haben, das Kommando über dieses legendäre Kriegsschiff zu übernehmen, wenn es im Rahmen des nächsten großen Updates an die Spitze der britischen Blauwasserflotte kommt!

Kurz gefasst: Ein einzigartiger britischer Schlachtkreuzer aus der Zwischenkriegszeit, der sowohl für seine Kampffähigkeiten als auch für sein elegantes Erscheinungsbild geschätzt wird.

HMS Hood, Schlachtkreuzer, Großbritannien, Rang V



Merkmale:

  • Starke Primärbatterie
  • Umfassender Schutz
  • Hohe Höchstgeschwindigkeit
  • Großes Profil
  • Mittelmäßiger Anti-Luft-Schutz



In War Thunder wird die HMS Hood das neue Kronjuwel sein, das Kapitäne an der Spitze der britischen Blauwasserflotte erwartet. Als fortschrittlichster Schlachtkreuzer, der jemals für die Royal Navy gebaut wurde, kombiniert die HMS Hood überlegene Feuerkraft mit exzellenter Mobilität und wird damit zu einem der mächtigsten Kriegsschiffe, die britischen Kapitänen im nächsten großen Update zur Verfügung stehen!

Wenn die HMS Hood im Rahmen des kommenden Updates ins Spiel kommt, wird sie die größte Primärbatterie mitbringen, die derzeit auf einem Kriegsschiff im Spiel zu finden ist. Ausgestattet mit insgesamt acht 381 mm (15'') Kanonen, die sich auf vier Zwillingstürme verteilen, ist die Primärbatterie der HMS Hood in der Lage, selbst den am stärksten gepanzerten Schlachtschiffen, die derzeit die Meere in War Thunder befahren, verheerenden Schaden zuzufügen. Darüber hinaus ergänzt die Sekundärbatterie des Schiffes, bestehend aus sieben 4'' (102 mm) Zwillingskanonen mit doppeltem Verwendungszweck, die Hauptkanonen, indem sie feindliche Zerstörer in geringerer Entfernung oder ankommende Luftbedrohungen in größerer Entfernung bekämpft.



Neben den schweren Geschützen ist die HMS Hood auch mit drei achtfachen 40-mm-"Pom-Pom"-Kanonen sowie vier vierfachen Kaliber-50-Maschinengewehrtürmen für den Einsatz gegen kleinere Schiffe und Flugzeuge auf kürzere Entfernungen ausgerüstet. Was die Feuerkraft betrifft, so hat die HMS Hood noch einen letzten Trick in petto. Die Kapitäne werden nämlich auch Zugang zu zwei fest installierten 21'' (533 mm) Torpedowerfern haben, die auf beiden Seiten des Schiffsrumpfes unter dem Hauptdeck angebracht sind. Auch wenn ihr Nutzen im Fernkampf mit anderen Großkampfschiffen fraglich sein mag, so werden sie sich bei einem Nahkampf zweifelsohne als nützlich erweisen.

[quote]Fun Fact: Aufgrund ihrer Größe und gewaltigen Bewaffnung erhielt die HMS Hood nicht nur den Spitznamen "The Mighty Hood", sondern sie wurde auch zum Symbol für die Macht des britischen Empire[/quote]

Da die HMS Hood als Schlachtkreuzer konzipiert ist,...
Die vollständige News zu HMS Hood: Der kaiserliche Repräsentant findet ihr auf der War Thunder Steam Seite