War Thunder News - Objekt 775: Die plattgedrückte Pfannkuchen
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 26.10.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
Object 775: Ein Anti-Tank-Raketen-Träger für die UdSSR auf Rang VI.
Eigenschaften:
- Anti-Tank-Gelenkflugkörper!
- Sehr niedriges Profil (diese Bilder sind nicht beschnitten)!
- Sehr langsame Rückwärtsgeschwindigkeit.
- 2-Mann-Besatzung.
Treffen Ihr den Object 775!
Mit dem bevorstehenden "Kings of Battle" -Update wird der Object 775 als panzerabwehrfähiger Raketen-Träger in den Forschungsbaum der UdSSR auf Rang VI aufgenommen. Dieser Panzer hat sicherlich viele Vorteile und einige... "kurze" Komponenten in Bezug auf sein Aussehen, das sowohl lächerlich als auch eigenartig ist - schauen wir uns an, was dieser Panzer zu bieten hat!
Der Object 775 wurde als eine der Varianten eines vielversprechenden sowjetischen mittleren Panzers geboren, der panzerabwehrfähige Lenkflugkörper abfeuern konnte. Mit der Rubin-Panzerabwehrrakete konnte dieser Panzer diese direkt aus dem Lauf abfeuern. Im Spiel sind diese Raketen recht effektiv, obwohl sie nicht das Nonplusultra sind. Dieser ATGM kann bis zu 500 mm Panzerung durchdringen, was im Allgemeinen ausreicht, um fast jeden Panzer mit regulärer homogener Panzerung zu besiegen. Die Sprengkopf dieser Rakete ist jedoch nicht tandem, was bedeutet, dass es schwierig sein kann, ERA-Schutz mit dieser Rakete zu durchdringen.
[quote]Wussten Ihr schon? Der Object 775 war der erste sowjetische Panzer, der mit der Fähigkeit gebaut wurde, ATGMs durch den Lauf abzufeuern.[/quote]
Wenn Ihr sich fragen - nein, unser Kunstteam hat die Bilder in diesem Entwickler-Blog nicht versehentlich in lustigen Proportionen beschnitten. Mit anderen Worten, der Object 775 ist ziemlich breit und hat auffällig ein bemerkenswert niedriges Profil, was ihm einen Vorteil verschafft, ähnlich wie sowjetische ATGM-Panzer wie der Shturm-S. Im Gegensatz zu diesem Fahrzeug hat der Object 775 jedoch einen Turm, der der einzige Ort ist, an dem sich die Besatzung befindet. In diesem Zusammenhang ist es interessant zu bemerken, dass die Besatzung dieses Panzers nur aus zwei Personen besteht, einem Kommandanten und einem Fahrer. Dazwischen befindet sich ein trommelartiger automatischer Lader für 7 ATGMs, der eine ausgezeichnete Feuerrate bietet.
Der Object 775 ist überraschend gut geschützt für einen ATGM-Träger. Die obere und untere Frontpartie des Rumpfes konvergieren in einem großen Winkel, und der sehr flache abgerundete Turm ermöglicht es Euch, feindliche Geschosse abprallen zu lassen. Die Panzerung des Object 775 besteht aus einer Kombination aus gehärtetem Stahl und Verbundwerkstoffen sowie etwas Aluminium. Die Rückwärtsgeschwindigkeit beträgt nur mickrige 5 km/h, und ein weiterer Nachteil ist das Fehlen von Wärmebildkameras, obwohl immer noch das herkömmliche NVD auf diesem Panzer vorhanden ist.
[quote]In Euren Matches: Pro-Tipps zur Verwendung des Object 775 von Tom (Oxy), WT Community Manager (TL): "Normalerweise ist die Reichweite der beste Ort für diese Art von Fahrzeugen, aber angesichts seiner Panzerung, Nachladezeit und Manövrierfähigkeit kann es sich problemlos als konventioneller Panzer bewähren. Es ist sehr gut darin, Schüsse mit der Frontplatte aus nächster Nähe zu provozieren - stellen Ihr sicher, dass Ihr sich bewegen, da selbst schwächere Waffen durch die Optik und die Kuppel gelangen könnt, also geben Ihr ihnen keinen einfachen Schuss!"[/quote]
Im "Kings of Battle" -Update wird der Object 775 ATGM-Träger im Forschungsbaum der UdSSR auf Rang VI in den Bodentruppen eintreffen. Bis dahin behalten Ihr unsere Website im Auge, um weitere interessante Ergänzungen zu diesem Update zu entdecken, die wir Euch bald enthüllen werden. Bis dahin viel Spaß in Euren Matches!
Die vollständige News zu Objekt 775: Die plattgedrückte Pfannkuchen findet ihr auf der War Thunder Steam Seite