War Thunder News - Revolution auf der Straße: Fahrzeuggruppierung, Rangänderungen und vieles mehr!
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 24.08.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
Wir setzen unsere Roadmap fort, die wir im Juni veröffentlicht haben. Zunächst möchten wir uns bei Euch für Eure Geduld und Euch Verständnis bedanken, während wir daran arbeiten. Nachdem wir kürzlich andere Änderungen an der Roadmap veröffentlicht haben, haben wir Eure Vorfreude und Begeisterung über die Änderungen im Fortschritt bemerkt und heute freuen wir uns, Euch mitteilen zu könnt, dass wir bereit sind, über diese Änderungen zu sprechen.
Als wir die Roadmap ursprünglich veröffentlichten, wollten wir die Forschung und den Fortschritt verbessern, indem wir die Technologiebäume durch das Gruppieren von Fahrzeugen vereinfachen und gleichzeitig die erforderliche Anzahl von Forschungspunkten für diese gruppierten Fahrzeuge um 50% reduzieren, außer für das erste Fahrzeug in der Gruppe. Wir freuen uns, Euch mitteilen zu könnt, dass diese Änderung umfangreich bearbeitet wurde und wie versprochen umgesetzt wird.
Wie wir es während des Roadmap-Zyklus getan haben, möchten wir Euch die inneren Abläufe und Entscheidungen erklären, die wir bei diesen Änderungen getroffen haben, und wie sie Eure Spielzeit in War Thunder beeinflussen werden.
Wir wollen ehrlich sein: War Thunders Forschungsbäume haben im Laufe der Jahre nicht viel Veränderung erfahren - wir fügen Fahrzeuge an logischen Positionen in den Baum ein, gruppieren eine begrenzte Anzahl ähnlicher Fahrzeuge und passen die Forschungspunkte gegebenenfalls an. Aufgrund dessen kann das geplante Gruppieren von Fahrzeugen innerhalb der Forschungsbäume als eine der größten Fortschrittsänderungen betrachtet werden, die wir seit dem Start des Spiels vorgenommen haben, und sie wird fast alle Spieler betreffen.
Als wir uns hinsetzten, um diese Änderungen vorzunehmen, erkannten wir auch, dass wir die Positionen und Ränge aller Fahrzeuge sorgfältig überprüfen und gegebenenfalls optimieren konnten. Daher reduzieren wir nicht nur die Anzahl der zu erforschenden Fahrzeuge, indem wir sie gruppieren, sondern wir machen die Bäume auch logischer und besser strukturiert - unter Berücksichtigung der großen Anzahl von Fahrzeugen, die in den letzten Jahren zum Spiel hinzugefügt wurden.
Die Auswirkungen dieser Änderungen sind für viele Nationen im Spiel signifikant. Aus diesem Grund möchten wir Euch Zeit geben, sich darauf vorzubereiten, während wir sicherstellen, dass diese lang erwarteten Änderungen schnell ins Spiel kommen. Euch wertvolles Feedback und Eure Vorschläge zu diesem Thema sind uns sehr wichtig und wir werden sie so weit wie möglich sammeln und berücksichtigen. Aufgrund des Ausmaßes dieser Änderungen haben wir beschlossen, dass der beste Weg nach vorne darin besteht, Euch diese Änderungen heute anzukündigen und sie mit dem nächsten großen Update, das für September geplant ist, zu veröffentlichen. Mit dieser Entscheidung könnt Ihr diese Änderungen auf dem Entwicklerserver in Echtzeit testen, bevor sie auf den Live-Server kommen, und wie bereits erwähnt, Feedback und Vorschläge abgeben.
Wir möchten auch über einige zusätzliche Änderungen sprechen, an denen wir neben dem Gruppieren von Fahrzeugen gearbeitet haben. Zuvor haben wir die Anforderung entfernt, ein vorheriges Fahrzeug für einige, aus unserer Sicht, einfachere Fahrzeuge der Ränge II und III zu erforschen und zu kaufen. Dadurch konnten die Spieler leichter zu einem bequemeren Fahrzeug wechseln (und dem Zweig, der ihm folgt), wenn ihre erste Wahl nicht ihren Vorlieben entsprach. Bei kleineren, neu hinzugefügten Nationen, die zu War Thunder gekommen sind, war die Anzahl der Fahrzeuge in den Rängen I-II jedoch nicht ausreichend, um diese Regel effektiv anzuwenden, und daher gibt es keine Lücken in den neueren Forschungsbäumen. Wir haben auch festgestellt, dass Lücken zwischen den Rängen neuen Spielern nicht auf sinnvolle Weise geholfen haben.
Daher haben wir beschlossen, für alle Nationen die Forschungsverbindung zwischen Fahrzeugen des Ranges I und des Ranges II für die Bodentruppen (Armee) und die Luftfahrt-Forschungsbäume aufzuheben. Dadurch wird der Rang I mehr wie ein "Vorschau"-Rang für jeden Forschungsbaum wirken und den Spielern einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, wie die Fahrzeuge der Nation spielen könnt. Dies gibt neuen Spielern auch die Möglichkeit zu lernen, wie Fahrzeuge in einem Forschungsbaum miteinander verbunden sind und welche Anforderungen erfüllt werden müssen, um den nächsten Rang freizuschalten. All dies, während sie jedes Fahrzeug erforschen könnt, das sie wollen, wenn sie Rang II erreichen.
Wir möchten darauf hinweisen, dass jede Nation unterschiedlich ist: Ihr haben eine unterschiedliche Anzahl von Fahrzeugen mit unterschiedlichen Eigenschaften, und deshalb könnt sich einige Fahrzeuge, die ähnlich oder gleich sind, aber in verschiedenen Nationen, in leicht unterschiedlichen Rängen befinden. Dies ist ähnlich wie bei den Kampfbewertungen des gleichen Ranges, die zwischen Nationen und Fahrzeugtypen erheblich variieren könnt.
Werfen wir einen Blick auf ein Beispiel für diese Änderungen. Zum Beispiel Israel, wo die Magach-Linie im Rang IV des Bodentruppenbaums 6 Fahrzeuge enthält, wird jetzt nur noch 3 Fahrzeuge enthalten (die anderen 3 werden mit ihnen gruppiert). Mit den bevorstehenden Änderungen werden alle Ränge nicht mehr als 3 Fahrzeuge vertikal nach unten überschreiten.
Wir vergessen nicht und möchten erwähnen, dass die erforderliche Anzahl von Forschungspunkten für Fahrzeuge, die in Gruppen ähnlicher Fahrzeuge (die wir auch Ordner nennen) eingebettet sind, um 50% reduziert wird. Diese willkommene Änderung ermöglicht es Euch, Eure Fahrzeuglinien viel schneller zu erforschen und zu erweitern!
Lassen Ihr uns Euch ein weiteres Beispiel zeigen: Die neue Forsch
Als wir die Roadmap ursprünglich veröffentlichten, wollten wir die Forschung und den Fortschritt verbessern, indem wir die Technologiebäume durch das Gruppieren von Fahrzeugen vereinfachen und gleichzeitig die erforderliche Anzahl von Forschungspunkten für diese gruppierten Fahrzeuge um 50% reduzieren, außer für das erste Fahrzeug in der Gruppe. Wir freuen uns, Euch mitteilen zu könnt, dass diese Änderung umfangreich bearbeitet wurde und wie versprochen umgesetzt wird.
Wie wir es während des Roadmap-Zyklus getan haben, möchten wir Euch die inneren Abläufe und Entscheidungen erklären, die wir bei diesen Änderungen getroffen haben, und wie sie Eure Spielzeit in War Thunder beeinflussen werden.
Änderungen an den Forschungsbäumen
Wir wollen ehrlich sein: War Thunders Forschungsbäume haben im Laufe der Jahre nicht viel Veränderung erfahren - wir fügen Fahrzeuge an logischen Positionen in den Baum ein, gruppieren eine begrenzte Anzahl ähnlicher Fahrzeuge und passen die Forschungspunkte gegebenenfalls an. Aufgrund dessen kann das geplante Gruppieren von Fahrzeugen innerhalb der Forschungsbäume als eine der größten Fortschrittsänderungen betrachtet werden, die wir seit dem Start des Spiels vorgenommen haben, und sie wird fast alle Spieler betreffen.
Als wir uns hinsetzten, um diese Änderungen vorzunehmen, erkannten wir auch, dass wir die Positionen und Ränge aller Fahrzeuge sorgfältig überprüfen und gegebenenfalls optimieren konnten. Daher reduzieren wir nicht nur die Anzahl der zu erforschenden Fahrzeuge, indem wir sie gruppieren, sondern wir machen die Bäume auch logischer und besser strukturiert - unter Berücksichtigung der großen Anzahl von Fahrzeugen, die in den letzten Jahren zum Spiel hinzugefügt wurden.
Die Auswirkungen dieser Änderungen sind für viele Nationen im Spiel signifikant. Aus diesem Grund möchten wir Euch Zeit geben, sich darauf vorzubereiten, während wir sicherstellen, dass diese lang erwarteten Änderungen schnell ins Spiel kommen. Euch wertvolles Feedback und Eure Vorschläge zu diesem Thema sind uns sehr wichtig und wir werden sie so weit wie möglich sammeln und berücksichtigen. Aufgrund des Ausmaßes dieser Änderungen haben wir beschlossen, dass der beste Weg nach vorne darin besteht, Euch diese Änderungen heute anzukündigen und sie mit dem nächsten großen Update, das für September geplant ist, zu veröffentlichen. Mit dieser Entscheidung könnt Ihr diese Änderungen auf dem Entwicklerserver in Echtzeit testen, bevor sie auf den Live-Server kommen, und wie bereits erwähnt, Feedback und Vorschläge abgeben.
Wir möchten auch über einige zusätzliche Änderungen sprechen, an denen wir neben dem Gruppieren von Fahrzeugen gearbeitet haben. Zuvor haben wir die Anforderung entfernt, ein vorheriges Fahrzeug für einige, aus unserer Sicht, einfachere Fahrzeuge der Ränge II und III zu erforschen und zu kaufen. Dadurch konnten die Spieler leichter zu einem bequemeren Fahrzeug wechseln (und dem Zweig, der ihm folgt), wenn ihre erste Wahl nicht ihren Vorlieben entsprach. Bei kleineren, neu hinzugefügten Nationen, die zu War Thunder gekommen sind, war die Anzahl der Fahrzeuge in den Rängen I-II jedoch nicht ausreichend, um diese Regel effektiv anzuwenden, und daher gibt es keine Lücken in den neueren Forschungsbäumen. Wir haben auch festgestellt, dass Lücken zwischen den Rängen neuen Spielern nicht auf sinnvolle Weise geholfen haben.
Daher haben wir beschlossen, für alle Nationen die Forschungsverbindung zwischen Fahrzeugen des Ranges I und des Ranges II für die Bodentruppen (Armee) und die Luftfahrt-Forschungsbäume aufzuheben. Dadurch wird der Rang I mehr wie ein "Vorschau"-Rang für jeden Forschungsbaum wirken und den Spielern einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, wie die Fahrzeuge der Nation spielen könnt. Dies gibt neuen Spielern auch die Möglichkeit zu lernen, wie Fahrzeuge in einem Forschungsbaum miteinander verbunden sind und welche Anforderungen erfüllt werden müssen, um den nächsten Rang freizuschalten. All dies, während sie jedes Fahrzeug erforschen könnt, das sie wollen, wenn sie Rang II erreichen.
Wir möchten darauf hinweisen, dass jede Nation unterschiedlich ist: Ihr haben eine unterschiedliche Anzahl von Fahrzeugen mit unterschiedlichen Eigenschaften, und deshalb könnt sich einige Fahrzeuge, die ähnlich oder gleich sind, aber in verschiedenen Nationen, in leicht unterschiedlichen Rängen befinden. Dies ist ähnlich wie bei den Kampfbewertungen des gleichen Ranges, die zwischen Nationen und Fahrzeugtypen erheblich variieren könnt.
Werfen wir einen Blick auf ein Beispiel für diese Änderungen. Zum Beispiel Israel, wo die Magach-Linie im Rang IV des Bodentruppenbaums 6 Fahrzeuge enthält, wird jetzt nur noch 3 Fahrzeuge enthalten (die anderen 3 werden mit ihnen gruppiert). Mit den bevorstehenden Änderungen werden alle Ränge nicht mehr als 3 Fahrzeuge vertikal nach unten überschreiten.
Wir vergessen nicht und möchten erwähnen, dass die erforderliche Anzahl von Forschungspunkten für Fahrzeuge, die in Gruppen ähnlicher Fahrzeuge (die wir auch Ordner nennen) eingebettet sind, um 50% reduziert wird. Diese willkommene Änderung ermöglicht es Euch, Eure Fahrzeuglinien viel schneller zu erforschen und zu erweitern!
Lassen Ihr uns Euch ein weiteres Beispiel zeigen: Die neue Forsch
Die vollständige News zu Revolution auf der Straße: Fahrzeuggruppierung, Rangänderungen und vieles mehr! findet ihr auf der War Thunder Steam Seite