War Thunder News - "Revolution im Gaming: Neues Spiel löst alle Probleme und setzt Maßstäbe!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 15.11.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
In dieser Ausgabe von "Es ist behoben" werden wir einige der wichtigsten Änderungen und Fixes vorstellen, an denen wir in den letzten 2 Wochen gearbeitet haben. Die vollständige Liste der Fixes finden Ihr in den unten stehenden Update-Notizen. Vielen Dank für all Eure Berichte!
Wenn Ihr einen Fehler gefunden haben, den Ihr melden möchten, könnt Ihr dies auf unserer Community-Bug-Reporting-Plattform tun.
Der Feind hat eines Eurer Bodenfahrzeug-Crewmitglieder getroffen. Glücklicherweise kann ein Ersatz gefunden werden, wenn Ihr sich an einem Eroberungspunkt befinden, aber es dauert seine Zeit. Der Crew-Auffüllungsindikator kreist langsam herum... aber verschwindet dann. Was? Ja, das ist uns auch aufgefallen.
Zum Beispiel begann der Indikator über Null, was ziemlich verwirrend war. Wir haben herausgefunden, was dies verursacht hat, und diesen Fehler behoben!
In diesem Update haben verschiedene Lenkflugkörper sowohl für Flugzeuge als auch für Bodenfahrzeuge mehrere Korrekturen erhalten.
Was die Raketenabwehrsysteme betrifft, so hat das chinesische HN-6-System ein korrigiertes Modell und eine Drehung im Flug erhalten. Darüber hinaus wurden das sowjetische 9M311 und 9M311M1 mit einem neu gestalteten Autopiloten und einer erhöhten maximalen Überlastung versehen!
Bei Flugzeugraketen wurde die Reichweite des französisch/deutschen HOT-3 erhöht, die sowjetische R-13M1 kann nun den Suchkopf an das Radar koppeln und die gesteuerte Flugzeit wurde verlängert. Bei den AIM-9D, AIM-9G, AIM-9H und AIM-9L beginnt die gesteuerte Flugphase jetzt früher, aber der Sensor wird etwas später aktiviert.
Wir haben all diese Änderungen vorgenommen, nachdem wir sorgfältig die Quellen überprüft haben, die Ihr uns in Euren Berichten geschickt haben. Vielen Dank, dass Ihr uns geholfen haben, das Spiel in dieser Hinsicht authentischer zu machen!
Für diejenigen von Euch mit leistungsstarken PCs, die es sich leisten könnt, die vollständige Grafik des Spiels zu genießen, könnt Ihr sogar Gras in Luftkämpfen sehen, insbesondere beim Start und der Landung.
Nach dem "Kings of Battle" -Update begann das Gras jedoch in Luftkämpfen zu verschwinden (vielleicht wurde ein Rasenmäher benutzt), selbst bei maximalen Grafikeinstellungen. Dieser Fehler konnte jedoch nicht lange bestehen bleiben: Wir haben den Grund für dieses Problem gefunden, sodass Ihr jetzt wieder die Schönheit des Grases in den Luftkämpfen von War Thunder bewundern könnt!
Die vollständige Liste der behobenen Fehler und Verbesserungen, die wir kürzlich vorgenommen haben, finden Ihr unten.
Die vollständige Liste der Änderungen und Verbesserungen dieser Woche finden Ihr in den unten stehenden Update-Notizen. Kurz gesagt, das Cluster-Auswahlfenster zeigt jetzt an, welche Server-Cluster am besten für Ihr geeignet sind, im Fernglasmodus überlappt sich der Text nicht mehr auf dem Statusindikator und der Karte, und jetzt werden In-Game-Update-Notizen für Spieler angezeigt, die eine beliebige Sprache im Spiel ausgewählt haben!
Wenn Ihr einen Fehler gefunden haben, den Ihr melden möchten, könnt Ihr dies auf unserer Community-Bug-Reporting-Plattform tun.
Probleme mit dem Crew-Auffüllungs-Symbol behoben!
Der Feind hat eines Eurer Bodenfahrzeug-Crewmitglieder getroffen. Glücklicherweise kann ein Ersatz gefunden werden, wenn Ihr sich an einem Eroberungspunkt befinden, aber es dauert seine Zeit. Der Crew-Auffüllungsindikator kreist langsam herum... aber verschwindet dann. Was? Ja, das ist uns auch aufgefallen.
Zum Beispiel begann der Indikator über Null, was ziemlich verwirrend war. Wir haben herausgefunden, was dies verursacht hat, und diesen Fehler behoben!
Mehrere Raketensysteme wurden angepasst
In diesem Update haben verschiedene Lenkflugkörper sowohl für Flugzeuge als auch für Bodenfahrzeuge mehrere Korrekturen erhalten.
Was die Raketenabwehrsysteme betrifft, so hat das chinesische HN-6-System ein korrigiertes Modell und eine Drehung im Flug erhalten. Darüber hinaus wurden das sowjetische 9M311 und 9M311M1 mit einem neu gestalteten Autopiloten und einer erhöhten maximalen Überlastung versehen!
Bei Flugzeugraketen wurde die Reichweite des französisch/deutschen HOT-3 erhöht, die sowjetische R-13M1 kann nun den Suchkopf an das Radar koppeln und die gesteuerte Flugzeit wurde verlängert. Bei den AIM-9D, AIM-9G, AIM-9H und AIM-9L beginnt die gesteuerte Flugphase jetzt früher, aber der Sensor wird etwas später aktiviert.
Wir haben all diese Änderungen vorgenommen, nachdem wir sorgfältig die Quellen überprüft haben, die Ihr uns in Euren Berichten geschickt haben. Vielen Dank, dass Ihr uns geholfen haben, das Spiel in dieser Hinsicht authentischer zu machen!
Gras wird jetzt in Luftkämpfen richtig angezeigt
Für diejenigen von Euch mit leistungsstarken PCs, die es sich leisten könnt, die vollständige Grafik des Spiels zu genießen, könnt Ihr sogar Gras in Luftkämpfen sehen, insbesondere beim Start und der Landung.
Nach dem "Kings of Battle" -Update begann das Gras jedoch in Luftkämpfen zu verschwinden (vielleicht wurde ein Rasenmäher benutzt), selbst bei maximalen Grafikeinstellungen. Dieser Fehler konnte jedoch nicht lange bestehen bleiben: Wir haben den Grund für dieses Problem gefunden, sodass Ihr jetzt wieder die Schönheit des Grases in den Luftkämpfen von War Thunder bewundern könnt!
Es gibt noch mehr!
Die vollständige Liste der behobenen Fehler und Verbesserungen, die wir kürzlich vorgenommen haben, finden Ihr unten.
Die vollständige Liste der Änderungen und Verbesserungen dieser Woche finden Ihr in den unten stehenden Update-Notizen. Kurz gesagt, das Cluster-Auswahlfenster zeigt jetzt an, welche Server-Cluster am besten für Ihr geeignet sind, im Fernglasmodus überlappt sich der Text nicht mehr auf dem Statusindikator und der Karte, und jetzt werden In-Game-Update-Notizen für Spieler angezeigt, die eine beliebige Sprache im Spiel ausgewählt haben!
- Update der letzten Woche: Update 2.31.1.27
Update dieser Woche: Update 2.31.37
Flugzeuge
- Super Etendard - Nachtsicht wurde dem ATLIS II-Zielsystem hinzugefügt. (Bericht)
- Mirage 2000D-R1 - Ein Fehler, bei dem die Installation der NVD-Modifikation zum Verlust der Wärmebildfunktion im CLDP-Zielsystem führte, wurde behoben. (Bericht)
- Mi-8TB (Deutschland), Mi-8TV (UdSSR) - Die Kameraposition im Cockpit wurde angepasst.
- Sea Hawk Mk.100 - Ein Fehler, bei dem in einigen Fällen die AP Mk II-Rakete an Pylon 1 nicht angezeigt wurde, wurde behoben.
- J-7E - Ein Fehler, der dazu führte, dass das Gegenmaßnahmen-Pod in den Rumpf eindrang, wurde behoben.
- F-16C Block 50, F-16D Block 40 Barak II - Ein Fehler, bei dem die Installation der NVD-Modifikation die Qualität der Wärmebildfunktion des LITENING II-Zielsystems beeinträchtigte, wurde behoben. (Bericht)
- Orion UAV - Die Anzeige der maximalen Reichweite der 9M133 in der Zielsystemkamera wurde korrigiert. (Bericht)
- HOT-3 - Die falsche maximale Flugreichweite wurde korrigiert, die Reichweite wurde von 4000 auf 4300 m erhöht. (Bericht)
- Die maximale Flugzeit von panzerbrechenden Geschossen für die Mk 103-Flugzeugkanone wurde erhöht.
- R-13M1 - Die Möglichkeit, den Suchkopf an das Radar zu koppeln, wurde hinzugefügt. (Bericht)
- R-13M1 - Die gesteuerte Flugzeit wurde von 54 auf 60 Sekunden erhöht. (Bericht)
- AIM-9D, AIM-9G, AIM-9H - Die Verzögerung zwischen dem Start und dem Beginn des gesteuerten Fluges wurde von 0,5 auf 0,4 Sekunden reduziert. (Bericht)
- AIM-9D, AIM-9G, AIM-9H - Die Verzögerung zwischen dem Start und der Aktivierung des berührungslosen Zielsensors wurde von 0,5 auf 1,8 Sekunden erhöht. (Ber
Die vollständige News zu "Revolution im Gaming: Neues Spiel löst alle Probleme und setzt Maßstäbe!" findet ihr auf der War Thunder Steam Seite