War Thunder News - "Revolution im Gaming: Neues Spiel setzt neue Maßstäbe!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 02.08.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
Verbesserungen und Fehlerbehebungen in War Thunder
In diesem Artikel möchten wir über unsere fortlaufende Arbeit an Verbesserungen und Fehlerbehebungen im Spiel berichten. Informationen zu allen veröffentlichten Updates in War Thunder finden Ihr im speziellen Abschnitt auf unserer Website.
[quote]Bitte hinterlassen Ihr Euch Feedback zu diesen Änderungen im dedizierten Thread "It’s fixed! №79"[/quote]
Augen zum Himmel
Heute gibt es eine Änderung in den Luftkampf-Events in Ground AB, über die wir Euch vor kurzem bereits berichtet haben: Jagdpiloten sehen nun keine Markierungen mehr für Bodenfahrzeuge.
Diese Änderung reduziert die Häufigkeit von sogenannten Kamikaze-Angriffen, die viele von Euch gestört haben - wenn Jagdflugzeuge, die eigentlich Bomber eskortieren sollten, stattdessen leichte Fahrzeuge und Flugabwehrgeschütze mit offenen Türmen angreifen. Dies soll auch Interceptor- und Eskortjäger dazu motivieren, sich an ihre Aufgaben in der Luft zu halten und nicht zu versuchen, Angriffsflugzeuge zu imitieren.
Wir haben diese Idee in der oben verlinkten Diskussion ausführlich erläutert - vielen Dank für Eure Teilnahme und Euch Feedback!
Automatischer Ausstieg
Wenn ein Hubschrauber oder ein Flugzeug kritischen Schaden erleidet, startet ein Countdown, der dazu führt, dass der Pilot das Fahrzeug verlässt und der Spieler zum Fahrzeugauswahlbildschirm zurückkehrt. Aber etwas ist schiefgelaufen: Als der Timer null erreichte, passierte nichts.
Piloten von Flugzeugen konnten sich immer noch manuell aussteigen, indem sie die entsprechende Taste drückten. Doch dieser Fehler ermöglichte unsportliches Verhalten für Hubschrauberpiloten in Tank RB: Ihr konnten auf einer feindlichen Hubschrauberlandeplattform landen und weiterhin auf spawnende Feinde schießen.
Nun, genug davon. Die Piloten steigen jetzt ordnungsgemäß am Ende des Timers aus und die Spieler kehren zum Fahrzeugauswahlbildschirm zurück.
Laserlenkung
Beam-Riding-Raketen sind eine heikle Angelegenheit. Wie viele Raketen könnt Ihr in den Strahl schießen, bevor sie das Ziel verfehlen?
Die Spieler mussten dies bisher empirisch herausfinden, aber wir haben beschlossen, es ihnen einfacher zu machen: Nach dem Abschuss einer Beam-Riding-Rakete wird ein Timer angezeigt, der anzeigt, wie lange Ihr weitere Raketen abschießen könnt, ohne dass die erste ihre Lenkung verliert. Diese Funktion wurde für Bodenfahrzeuge, Flugzeuge und Hubschrauber hinzugefügt!
Für Flugzeugraketen mit einem Laser-Sucher oder einem halbautomatischen Lenksystem (SACLOS) machen wir die Anzeige des Raketenabschussfensters während des Spiels in der Third-Person-Ansicht hilfreicher. Jetzt ist es mit der Flugzeugachse verknüpft und wird visuell für den Spieler angezeigt: Stellen Ihr sicher, dass sich das Ziel innerhalb des Abschussfensters befindet - und feuern Ihr!
Verdampfungskegel
Wenn ein Flugzeug die Schallgeschwindigkeit überschreitet, bildet sich aufgrund des Prandtl-Glauert-Effekts ein Verdampfungskegel um es herum. Wenn es die erforderliche Geschwindigkeit beibehält, folgt die Kondensationswolke ihm kontinuierlich - aber im Spiel hat dies die Sicht des Spielers behindert, was insbesondere bei Manövern nachteilig war. Deshalb haben wir den Algorithmus des Effekts geändert. Der Kegel wird jetzt im gleichen Geschwindigkeitsbereich (0,98 - 1,02 Mach) erscheinen, aber er wird eine begrenzte Zeit dauern und nach einer bestimmten Pause wieder auftauchen. Auf diese Weise wird ein Flugzeug, das Geschwindigkeiten nahe dem angegebenen Bereich beibehält, nicht mehr mit Verdampfung "blinken".
Suchen und Zerstören
Wir haben kürzlich das Problem mit Bots in War Thunder und wie wir damit umgehen, detailliert beschrieben. Eure Berichte sind ein wesentliches Element, um die Accounts zu finden, die gegen die Regeln verstoßen - und um es Euch einfacher zu machen, haben wir eine spezielle Kategorie im Meldungsfenster hinzugefügt. Jetzt könnt Ihr die Kategorie "Verwendung von Bots" für Eure Meldung auswählen, um uns über verdächtige Accounts zu informieren.
Das könnt Ihr auch auf unserer Website im Wiederholungsabschnitt tun. Nutzen Ihr es gut - und helfen Ihr uns, Euch Spielerlebnis angenehmer zu gestalten!
Das ist noch nicht alles
Die vollständige Liste der Verbesserungen finden Ihr in einer separaten Patch-Notiz - es gibt viele interessante Dinge! Hubschrauberpiloten erhalten keine fehlerhaften Nachrichten mehr über die Möglichkeit, verbündete Bodenfahrzeuge zu reparieren, die Schaltfläche "Schlacht beobachten" ist wieder im "Nachrichten"-Tab der Schlacht-Ergebnisse verfügbar und das plattformübergreifende Spielen für Xbox-Benutzer funktioniert jetzt korrekt.
[ Update 2.27.1.57 ] | [ Update 2.27.1.62 ]
Nochmals vielen Dank für all Eure Fehlerberichte, die Ihr über unseren speziellen Service eingereicht haben.
Update 2.27.1.73
Bodenfahrzeuge
- Stormer HVM - ein Fehler wurde behoben, bei dem die Rakete jedes Hindernis in einer Entfernung von etwa 320 Metern durchdringen konnte.
- M4A4 (SA50) - ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass einige Module des Munitionslagers beschädigt wurden.
- Dardo - die Dicke des Materials des koaxialen Maschinengewehrs wurde von 10 auf 5 mm reduziert.
- H.39 - die Animation in der
Die vollständige News zu "Revolution im Gaming: Neues Spiel setzt neue Maßstäbe!" findet ihr auf der War Thunder Steam Seite