War Thunder News - "Revolution im Gaming: Neues Spiel setzt neue Maßstäbe!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 27.09.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
Wir sind nun in der ersten Woche seit der Veröffentlichung des großen Updates Sons of Atilla und seitdem haben wir euer Feedback gesammelt und an Bug-Berichten gearbeitet! In diesem Artikel fassen wir die kleinen Fehlerbehebungen und Verbesserungen zusammen, die seit dem großen Update dank eures Feedbacks und eurer Berichte veröffentlicht wurden.
Wenn ihr einen Fehler gefunden habt, den ihr melden möchtet, könnt ihr dies auf unserer Community-Bug-Reporting-Plattform tun. Lasst uns in die Details dieses Artikels eintauchen!
Dieser Fehler betraf einige Bodenfahrzeuge, bei denen es eine Diskrepanz zwischen der ausgewählten Menge im Hangar und der tatsächlichen Menge im Kampf gab. Dank eurer Berichte konnten wir herausfinden, was dies verursacht hat, und es letzte Woche behoben.
Ab sofort sind die "Yaw-Achse für gezielte Waffen" und die "Pitch-Achse für Waffenzielung" in den Standardsteuerungseinstellungen deaktiviert! Wir haben dies getan, um die Steuerung von Raketen mit der Tastatur viel bequemer zu machen. Wenn ihr zum Beispiel die Taste loslasst, die der Raketenachse zugewiesen ist, werden die Raketensteuerungen auf eine neutrale Position zurückgesetzt. Dadurch kann der Flug der Rakete mit kurzen Tastendrücken angepasst werden. Erfahrene Spieler könnt dafür einen Joystick oder Gamepad-Achse verwenden.
Diese Änderung wird euch bei der neuen Tokushu Heiki Crafting-Veranstaltung helfen, die gestern begonnen hat, da die Ki-148-Rakete diese Steuerungseinstellungen verwendet.
Die Audioseite des Spiels hat zahlreiche Verbesserungen erhalten. Zum einen klingen die Motoren der Abrams- und T-64-Panzerreihe jetzt realistischer. Darüber hinaus wurde die Lautstärke der Motoren verbündeter Bodenfahrzeuge reduziert, wenn sich eine große Konzentration von ihnen in eurer Nähe befindet, damit andere wichtige Geräusche gehört werden könnt. Übrigens werdet ihr froh sein zu wissen, dass diese Änderung die Geräusche von Konzentrationen feindlicher Fahrzeuge nicht beeinflusst.
Es gab auch einige Sound-Bugs, an denen wir gearbeitet haben. Zum Beispiel würden eure Crewmitglieder weiterhin sprechen, obwohl euer Schiff versenkt wurde. Außerdem gab es einen Fehler, bei dem RWR-Geräusche weiterhin abgespielt wurden, nachdem euer Flugzeug zerstört wurde. Beide Sound-Bugs wurden behoben! Und schließlich wurden Pausen für die Sprachnachrichten "Limit Angle of Attack" und "Ultimate Overload" für die Steuerungsoptionen "Mauszielen" und "Vereinfachte Steuerung" hinzugefügt.
Zu guter Letzt wird der Fortschritt der War Thunder-Erfolge auf Steam jetzt korrekt angezeigt. Euch könnt ihren Fortschritt sehen und so ein Meister der Vollendung werden und sie alle erreichen!
Euch könnt die vollständige Liste der Fehlerbehebungen und Verbesserungen, die wir seit der Veröffentlichung von Sons of Atilla vorgenommen haben, mit den unten stehenden Links einsehen.
Hier ist eine kurze Zusammenfassung einiger weiterer Änderungen: Helligkeit und Kontrast wurden zur dynamischen Tonzuordnungseinstellung hinzugefügt, um ein lebendiges Bild zu erzeugen. Ein Problem, bei dem Flugabwehrgeschütze auf Bodenfahrzeuge schießen würden, die keine Bedrohung für sie oder andere Bodenfahrzeuge darstellen, wurde behoben, und die moderne US-Flagge ist jetzt korrekt. Schaut euch den Rest an und genießt eure Matches!
Wenn ihr einen Fehler gefunden habt, den ihr melden möchtet, könnt ihr dies auf unserer Community-Bug-Reporting-Plattform tun. Lasst uns in die Details dieses Artikels eintauchen!
Das Problem mit der ausgewählten Munition wurde behoben
Dieser Fehler betraf einige Bodenfahrzeuge, bei denen es eine Diskrepanz zwischen der ausgewählten Menge im Hangar und der tatsächlichen Menge im Kampf gab. Dank eurer Berichte konnten wir herausfinden, was dies verursacht hat, und es letzte Woche behoben.
Anpassungen der Pitch- und Yaw-Steuerungseinstellungen
Ab sofort sind die "Yaw-Achse für gezielte Waffen" und die "Pitch-Achse für Waffenzielung" in den Standardsteuerungseinstellungen deaktiviert! Wir haben dies getan, um die Steuerung von Raketen mit der Tastatur viel bequemer zu machen. Wenn ihr zum Beispiel die Taste loslasst, die der Raketenachse zugewiesen ist, werden die Raketensteuerungen auf eine neutrale Position zurückgesetzt. Dadurch kann der Flug der Rakete mit kurzen Tastendrücken angepasst werden. Erfahrene Spieler könnt dafür einen Joystick oder Gamepad-Achse verwenden.
Diese Änderung wird euch bei der neuen Tokushu Heiki Crafting-Veranstaltung helfen, die gestern begonnen hat, da die Ki-148-Rakete diese Steuerungseinstellungen verwendet.
Mehrere Soundänderungen und -korrekturen
Die Audioseite des Spiels hat zahlreiche Verbesserungen erhalten. Zum einen klingen die Motoren der Abrams- und T-64-Panzerreihe jetzt realistischer. Darüber hinaus wurde die Lautstärke der Motoren verbündeter Bodenfahrzeuge reduziert, wenn sich eine große Konzentration von ihnen in eurer Nähe befindet, damit andere wichtige Geräusche gehört werden könnt. Übrigens werdet ihr froh sein zu wissen, dass diese Änderung die Geräusche von Konzentrationen feindlicher Fahrzeuge nicht beeinflusst.
Es gab auch einige Sound-Bugs, an denen wir gearbeitet haben. Zum Beispiel würden eure Crewmitglieder weiterhin sprechen, obwohl euer Schiff versenkt wurde. Außerdem gab es einen Fehler, bei dem RWR-Geräusche weiterhin abgespielt wurden, nachdem euer Flugzeug zerstört wurde. Beide Sound-Bugs wurden behoben! Und schließlich wurden Pausen für die Sprachnachrichten "Limit Angle of Attack" und "Ultimate Overload" für die Steuerungsoptionen "Mauszielen" und "Vereinfachte Steuerung" hinzugefügt.
Steam-Erfolge zeigen jetzt den Fortschritt an
Zu guter Letzt wird der Fortschritt der War Thunder-Erfolge auf Steam jetzt korrekt angezeigt. Euch könnt ihren Fortschritt sehen und so ein Meister der Vollendung werden und sie alle erreichen!
Es gibt noch viel mehr!
Euch könnt die vollständige Liste der Fehlerbehebungen und Verbesserungen, die wir seit der Veröffentlichung von Sons of Atilla vorgenommen haben, mit den unten stehenden Links einsehen.
Hier ist eine kurze Zusammenfassung einiger weiterer Änderungen: Helligkeit und Kontrast wurden zur dynamischen Tonzuordnungseinstellung hinzugefügt, um ein lebendiges Bild zu erzeugen. Ein Problem, bei dem Flugabwehrgeschütze auf Bodenfahrzeuge schießen würden, die keine Bedrohung für sie oder andere Bodenfahrzeuge darstellen, wurde behoben, und die moderne US-Flagge ist jetzt korrekt. Schaut euch den Rest an und genießt eure Matches!
- Update 2.29.0.31
- Update 2.29.0.35
- Server Update 22.09.2023
- Update 2.29.0.38
- Update 2.29.0.61
Die vollständige News zu "Revolution im Gaming: Neues Spiel setzt neue Maßstäbe!" findet ihr auf der War Thunder Steam Seite