War Thunder News - "Revolution im Gaming: Nr. 77 löst das Rätsel und enthüllt das Geheimnis!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 05.07.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
Verbesserungen und Fehlerbehebungen in War Thunder
In diesem Artikel möchten wir über unsere fortlaufende Arbeit an Verbesserungen und Fehlerbehebungen im Spiel berichten. Informationen zu allen veröffentlichten Updates in War Thunder finden Ihr im speziellen Abschnitt auf unserer Website.
[quote]Bitte hinterlassen Ihr Euch Feedback zu diesen Änderungen im dedizierten Thread "It’s fixed! №77"[/quote]
Blindflug
Verschiedene Flugzeuge hatten Probleme mit ihren Radarsystemen. Viele Jäger, einschließlich aller Versionen des Tornado, MiG-23, MiG-27, Su-17 und Su-22, konnten eine feindliche Radarverfolgung auf große Entfernung verlieren, wenn ein Flügel seine Schwenkung änderte. Die amerikanische F-14B verlor ihre Radarverfolgung in der Mitte des Scansektors im TWS-Modus, während Radar-Homing-Raketen sich weigerten, selbst auf gesperrte Ziele abgefeuert zu werden.
Der Tornado ADS Marineflieger verdiente eine besondere Korrektur. Eine seiner Hauptfunktionen ist die Möglichkeit, bis zu vier AS.34 Kormoran-Antischiffsraketen in seiner Aufhängung zu tragen, und in seinem Fall kann die Weigerung des Radars, sich auf Flugzeugträger zu verriegeln, leicht zu einer der größten Verratshandlungen in der Anime-Geschichte werden.
Nun, all diese Probleme liegen nun hinter uns, und das Radar ist wieder Euch verlässliches und sehr wichtiges Instrument in den Schlachten.
Analyse dies
Die Schutzanalyse ist eine äußerst wichtige Funktion in War Thunder: Ihr ermöglicht es den Spielern, verschiedene Situationen im Komfort ihres Hangars zu modellieren. Wird diese Granate jene Panzerung aus diesem Winkel durchdringen? Viele Spieler nutzen diese Gelegenheit, um die Theorie zu studieren, bevor sie sie in der Praxis testen. Deshalb haben wir uns beeilt, einige Probleme bei der Modellierung von Schüssen zu beheben.
Zum Beispiel gab es Fälle, in denen ein AP-Geschoss, das eine Fahrzeugpanzerung durchdrungen hatte, seine Flugbahn falsch änderte. Oder wenn Projektile, die laut Schutzanalyse die Panzerung nicht durchdringen sollten, sie komplett durchdrangen. Aber das ist jetzt alles Vergangenheit.
Aus einem sinkenden Schiff aussteigen
Wenn sich einige Schiffe bei maximaler Geschwindigkeit drehen, neigen sie stark zur Seite, und man sollte dem widerstehen. Aber was passiert, wenn man ein Wasserflugzeug von einem Katapult startet, während das Schiff stark zur Seite neigt?
Nun, nichts Gutes. Das Schiff rollte weiter als zuvor, kenterte schließlich - von selbst, ohne Euch Zutun. Nun bedrohen Ihr diese unverdienten Verluste nicht mehr.
Das ist noch nicht alles
Die vollständige Liste der Verbesserungen finden Ihr in einer separaten Patch-Notiz - es gibt viele interessante Dinge! Wir haben die Probleme mit VR behoben, die Art und Weise, wie die Panzersilhouetten durch Rauchschleier mit aktivierten Filtern angezeigt werden, korrigiert und die plattformübergreifenden Einstellungen auf der Xbox wieder richtig funktionieren lassen.
Nochmals vielen Dank für alle Fehlerberichte, die Ihr über unseren speziellen Service eingereicht haben.
Update 2.27.0.78
Bodenfahrzeuge
- Ein Fehler wurde behoben, der den kostenlosen FPE in Online-Schlachten deaktivieren konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Schlamm von Ketten in der Luft blieb.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem der TVD feindliche Fahrzeuge in Entfernungen von bis zu 300 Metern nicht erkennen konnte, während das Rauchgenerierungssystem des Motors aktiv war.
- Die falsche Animation von AP-Geschossen im Menü der Schutzanalyse wurde behoben.
- Recon Micro - ein Fehler wurde behoben, bei dem die UAV beim Wechsel vom Flug im Orbit-Modus zurück zur Panzersicht hochkletterte.
- Khrizantema-S - die falsche Animation des Radarfaltens wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, der im Menü der Schutzanalyse zu möglichen Durchdringungen führte, wenn ein Projektil mit unzureichender Durchdringungsfähigkeit ausgewählt wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Kamera bei umgekippten Bodenfahrzeugen unter den Boden zoomte.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass APHE-Geschosse nach der Scharfschaltung des Zünders im Panzer Schaden anrichteten, nachdem sie Hindernisse durchdrungen hatten (Seitenschürzen, Ketten usw.).
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der RWS-Indikator bei Fahrzeugen ohne ein solches Modul aktiv war.
Flugzeuge
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Kamera des Bordschützen mit aktivierter Stabilisierung zitterte.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem beim Auswählen eines Waffen-Presets ohne Zusatztanks der Kraftstoffstand gleich blieb wie bei ausgerüsteten Zusatztanks.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich der erlaubte ATGM-Abschussrahmen nach dem Verbrauch aller verfügbaren Raketen verringerte und verschob.
- Harrier GR.7 mit AGM-65D-Raketen - ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Fadenkreuz beim Aktivieren der Visierstabilisierung auf die Standardposition zurückgesetzt wurde.
- F-14A Early, Tornado (alle Versionen), MiG-23, MiG-27, Su-17, Su-22 - ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Gegnerverfolgung zurückgesetzt wurde, wenn sich die Flügelstellung änderte
Die vollständige News zu "Revolution im Gaming: Nr. 77 löst das Rätsel und enthüllt das Geheimnis!" findet ihr auf der War Thunder Steam Seite