War Thunder News - "Revolution im Gaming: Nr. 78 bringt bahnbrechende Lösungen!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 19.07.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:

War Thunder: Verbesserungen und Fixes



In diesem Artikel möchten wir über unsere fortlaufende Arbeit an Verbesserungen und Fixes im Spiel berichten. Informationen zu allen Updates, die in War Thunder veröffentlicht wurden, finden Ihr im speziellen Abschnitt der Website.

[quote]Bitte hinterlassen Ihr Euch Feedback zu diesen Änderungen im dedizierten Thread "It’s fixed! №78"[/quote]




Halte die Ohren offen!



Die Klangpalette von War Thunder wird ständig verbessert und erweitert. Dieses Mal haben Fans von Bodenfahrzeugen Glück: Es wird einfacher sein, durch den Klang zu erkennen, was gerade passiert!

Wenn dich zum Beispiel ein Feind trifft, wirst du allein durch den Klang wissen könnt, welche Art von Geschoss er verwendet hat, sei es APHE, AP, HE oder HEAT, auch ohne die Ego-Perspektive zu verlassen. Natürlich erst nach etwas Übung.

Wenn Geschosse von Schnellfeuerwaffen dein Fahrzeug treffen, wirst du sie mit ihrer genauen Frequenz hören. Das Gleiche gilt für Treffer deiner Schnellfeuerwaffen auf feindliche Panzerung: Die Klang der Treffer wird dem Tempo deiner Schüsse entsprechen.

Schließlich haben Geschosse, die um dich herum fliegen, viel hellere Klänge erhalten, um sich vom Hintergrund abzuheben und dich zusätzlich vor Gefahr zu warnen.


Den Feind erkennen



Beim letzten Mal haben wir viel über die Bedeutung der Schutzanalyse gesprochen, einer Funktion, die es dir ermöglicht, die Schwachstellen der Fahrzeuge im Spiel zu erkennen. War Thunder wächst jedoch ständig, und es gibt immer mehr Fahrzeuge im Spiel - die Auswahl an virtuellen Feinden ist wirklich riesig!

Deshalb haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, nach Bedrohungsfahrzeugen nach Namen in der Schutzanalyse zu suchen. Verbringe weniger Zeit mit der Suche und mehr Zeit mit der Simulation von Treffern!


Geisterbrücke



Auf der Karte "Alaska" ist eine kuriose Situation aufgetreten. Ein Spieler hat uns in einem Bericht mitgeteilt, dass er nach der Zerstörung der Brücke durch Bomben frei darüber fahren konnte - als ob die Brücke nie verschwunden wäre!

Nach genauerer Untersuchung stellte sich jedoch heraus, dass die Bomben überhaupt keine Rolle spielten! Die Brücke verschwand nicht - nur ihr visuelles Modell verschwand, und das nur, wenn ein Panzer mit Bulldozerklinge (zum Beispiel T-80U) darunter zu graben begann.

Das Graben wird keine Objekte mehr aus der Realität löschen - die Geisterbrücke wird der Vergangenheit angehören.


Außergewöhnliche Qualität



Dir ist sicher aufgefallen, dass der Launcher des Spiels viele Voreinstellungen zur Auswahl bietet - von minimaler und Standardinstallation bis hin zu einer Auswahl hochwertiger Modelle von Flugzeugen oder Bodenfahrzeugen.

In der Steam-Version des Spiels musst du das entsprechende kostenlose DLC-Paket zuerst zu deinem Konto hinzufügen, um hochwertige Modelle zu installieren - aber selbst wenn der Spieler sie nicht gekauft hat oder sie deaktiviert hat, hat der Client selbst "Ultra-Qualität aller Modelle" eingestellt und begonnen, zusätzliche Gigabyte herunterzuladen. Wir haben diesen Fehler ebenfalls behoben.


Das ist noch nicht alles
Die vollständige Liste der Verbesserungen finden Ihr in einer separaten Patch-Notiz - es gibt viele interessante Dinge! Die Funktionsweise der Getriebe in einer Reihe von Bodenfahrzeugen, die Funktionsweise des Radars für Flugzeuge wurde korrigiert und Geschosse mit Aufschlagzündern werden nun korrekt auf Wasser aufgehängt.

Nochmals vielen Dank für alle Fehlerberichte, die Ihr über unseren speziellen Service eingereicht haben.

Update 2.27.1.42



Bodenfahrzeuge



  • Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass kleinere Kaliber-APHE-Geschosse bei höheren Winkeln Schaden ohne Durchschlag verursachen, wurde behoben (Bericht).
  • M10 (Frankreich) - Besatzungsmodelle in US-Uniform wurden durch Besatzungsmodelle in französischer Uniform ersetzt.
  • M8 LAC (alle Varianten) - Getriebeübersetzungsverhältnisse wurden angepasst (Bericht).
  • Merkava Mk.1 - Getriebeübersetzungsverhältnisse wurden angepasst und die Gesamtzahl der Gänge wurde erhöht. Das Getriebe wurde gegen das Getriebe des Merkava Mk.1B ausgetauscht (Bericht).
  • Turm III - Getriebeübersetzungsverhältnisse wurden angepasst. Das Getriebe wurde gegen das Getriebe des Leopard 1 ausgetauscht (Bericht).
  • 2S3М - Getriebeübersetzungsverhältnisse wurden angepasst (Bericht).
  • AUBL/74, FIAT 6614, AUBL/74 HVG - Getriebeübersetzungsverhältnisse wurden angepasst und die Gesamtzahl der Gänge wurde erhöht (Bericht).
  • Centurion Mk.1 - Werte der Rückwärtsgang-Übersetzungsverhältnisse wurden korrigiert. Die Anzahl der Rückwärtsgänge wurde von 1 auf zwei geändert. Die Rückwärtsgeschwindigkeit wurde von 12 auf 12,8 km/h geändert (Bericht).
  • Centurion Mk.3 (alle Varianten) - Werte der Rückwärtsgang-Übersetzungsverhältnisse wurden korrigiert. Die Anzahl der Rückwärtsgänge wurde von 1 auf zwei geändert. Die Rückwärtsgeschwindigkeit wurde von 12 auf 11,9 km/h geändert (Bericht).
  • Freccia - Die Vignettenfläche im Visier des Richtschützen wurde verkleinert (Bericht).
  • Panther II - Fehlerhafte Bildung von Sekundärfragmenten von äußeren Seitenschürzen wurde entfer
Die vollständige News zu "Revolution im Gaming: Nr. 78 bringt bahnbrechende Lösungen!" findet ihr auf der War Thunder Steam Seite