War Thunder News - "Revolution im Gaming: Nr. 80 bringt bahnbrechende Lösungen!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 16.08.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:

Verbesserung der Befahrbarkeit



Kürzlich haben wir ein YouTube-Video veröffentlicht, das den Geheimnissen der Befahrbarkeit von Fahrzeugen auf verschiedenen Oberflächen gewidmet ist. Euch habt in den Kommentaren bemerkt, dass Fahrzeuge sich in einigen Fällen nicht entsprechend der Art der Oberfläche unter ihren Rädern verhalten. Und ihr hattet Recht! Wir hatten bereits Fehler in den Eigenschaften einiger Oberflächentypen entdeckt und versucht, die Fixes so schnell wie möglich zu veröffentlichen.

Jetzt ermöglichen feste und trockene Oberflächen, wie die meisten Arten von Boden und Wiesen auf den Karten, Fahrzeugen höhere Höchstgeschwindigkeiten zu erreichen, während instabile Oberflächen wie Schnee oder Sand für Räder und in geringerem Maße für Ketten weniger freundlich werden.

Einige dieser Fixes erfordern ein Update der Karten, das im Rahmen eines der nächsten größeren Updates geplant ist.

Wir möchten uns bei allen Kommentatoren bedanken - ihr habt War Thunder besser gemacht!


Verbesserung der Booster



Wir haben eure Berichte über Booster, die nicht die erwarteten Boni geben, sorgfältig geprüft und die Art und Weise, wie sie funktionieren, korrigiert, damit solche Probleme nicht mehr auftreten. Zum Beispiel haben Air SB- oder Helicopter-PvE-Booster keine Boni im letzten Zeitintervall gegeben.

Jetzt werden Belohnungen für hilfreiche Aktionen durch alle zuvor aktiven Booster verstärkt, und nicht nur durch diejenigen, die zum Zeitpunkt der Berechnung der Belohnungen aktiv sind. Für Booster, deren Wirkung vor der Ausgabe der Belohnungen für hilfreiche Aktionen endete, wird der Bonus basierend auf der Zeit berechnet, in der sie in diesem Intervall aktiv waren.

Zum Beispiel, wenn der Spieler einen Booster für +500% für 30 Minuten aktiviert hat und 1 Minute nach dem Betreten einer Sitzung mit 10-minütigen Intervallen gespawnt ist, wird er für die ersten beiden Intervalle einen +500% Bonus erhalten, während für das dritte Intervall (21-31 Minuten seit dem Betreten) der Bonus +450% betragen wird, weil der Booster 9 von 10 Minuten aktiv war.

Wir haben auch Einmal-Booster in allen Modi überarbeitet: Jetzt werden Belohnungen für Spielzeit und Aktivitätszeit durch alle Booster in der Sitzung verstärkt, und nicht nur durch diejenigen, die zum Zeitpunkt der Berechnung der Belohnungen aktiv sind. Für Booster mit kürzerer Dauer als die Sitzung des Spielers wird die Wirkung ebenfalls basierend auf der Zeit berechnet, in der sie in der Sitzung aktiv waren.

Zum Beispiel, wenn ein +500% Booster für 30 Minuten in einer 35-minütigen Sitzung aktiviert wurde, werden die Belohnungen für die Sitzung um 429% verstärkt. Die Sitzungszeit wird zwischen dem Betreten der Sitzung durch den Spieler (nicht dem Spawnen) und dem Tod des letzten Fahrzeugs oder dem Ende der Mission gezählt.


Jeder Schuss zählt!



Wir haben das Belohnungssystem ein wenig überarbeitet, um die Spieler zu bevorzugen. Früher galt das Beschädigen äußerer Elemente eines Bodenfahrzeugs, wie Optik, Rohre, montierte oder externe Panzerung, als effektive Aktion, obwohl dem Feind kein realer Schaden zugefügt wurde. Und sie wurden belohnt, während Treffer ohne Panzerungsdurchdringung nicht belohnt wurden. Das könnte unfair erscheinen, also haben wir die Liste der belohnten Aktionen erweitert: Jetzt umfasst sie alle Treffer, auch solche, die nicht durchdringen, von allen Waffen, deren Schussrate weniger als 1 Schuss pro Sekunde beträgt.


Bewundere die Preise



Einige Erfolge gewähren wertvolle Preise wie Abziehbilder, Dekorationen, Tarnungen und sogar Fahrzeuge. Jetzt könnt ihr sehen, wie eure Belohnungen aussehen, direkt im Erfolgsmenü. Das gilt auch für das derzeit beliebte Summer Extreme-Event! Es ist schön zu sehen, worauf ihr hinarbeitet, oder?


Das ist noch nicht alles
Die vollständige Liste der Verbesserungen findet ihr in einer separaten Update-Notiz - es gibt viele interessante Dinge! Die Third-Person-Kamera zittert nicht mehr nach dem Anschauen einer Wiederholung, die "Attach Rope"-Nachricht stört nicht mehr beim Abschleppen, und im Kampfergebnisfenster gibt es jetzt einen Button, der euch direkt zur Wiederholung bringt.

Nochmals vielen Dank für all eure Fehlerberichte, die ihr über unseren speziellen Service eingereicht habt.

Update 2.27.2.25


Bodenfahrzeuge



  • Ein Unverwundbarkeitsindikator wurde für kürzlich gespawnte Spieler hinzugefügt. Informationen zur Unverwundbarkeit werden auch in der Trefferkamera in einem der nächsten Updates hinzugefügt.
  • Ein Spawn-Camper-Marker wurde eingeführt. Wenn ein Spieler versucht, einen Gegner anzugreifen, der nicht mehr als 20 Sekunden zuvor gespawnt ist und sich nicht weiter als 40 Meter bewegt hat, erhält er für 5 Sekunden einen speziellen Marker, der für das gegnerische Team auf der Minimap sichtbar ist. Im Arcade-Kampf schwebt dieser Marker über dem Spawn-Camper ähnlich wie ein aufgeklärtes Fahrzeug.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Funken die abnehmbaren Elemente von Bodenfahrzeugen treffen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem nach dem Rammen eines zerstörten Fahrzeugs in der Kommandantenkamera-Ansicht das Spiel in die Third-Person-Ansicht wechselte und eine Popup-Nachricht angezeigt wurde, dass der Kommandant bewusstlos ist und die Kommandantenkamera nicht verfügbar ist.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Nachladeanimation bei Fahrzeugen mit animiertem Nachladen z
Die vollständige News zu "Revolution im Gaming: Nr. 80 bringt bahnbrechende Lösungen!" findet ihr auf der War Thunder Steam Seite