War Thunder News - Revolution im Gaming: Oppa Chaparral Style erobert die Szene!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 05.09.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:

Verbesserter Chaparral SAM verstärkt die Reihen der US-amerikanischen und israelischen Bodentruppen in War Thunder



Der verbesserte Chaparral SAM wird den Rängen der US-amerikanischen und israelischen Bodentruppen im kommenden großen Update von War Thunder verstärken!

Verbesserter Chaparral, SAM SPAA, USA (Rang VI) und Israel (Rang VII)



Features:

  • Zwei Arten von Raketen zur Auswahl.
  • Wärmebildkamera.
  • 12 Raketen an Bord.
  • Kein Panzerschutz.


Der in den USA hergestellte Chaparral-Flugabwehrraketen-System wird im kommenden "Sons of Attila" -Update von War Thunder in den Forschungsbäumen der US-amerikanischen und israelischen Bodentruppen erscheinen! Obwohl der Chaparral nicht mit einem eigenen Radar ausgestattet ist, kann jede Rakete über ein normales Visier gesteuert werden, das auch eine Wärmebildkamera enthält. Lassen Ihr uns tiefer in die Details eintauchen.

Wir möchten Ihr darüber informieren, dass der kommende Chaparral in den Forschungsbäumen der US-amerikanischen und israelischen Bodentruppen aufgrund des Unterschieds in den verfügbaren Raketen auf unterschiedlichen Rängen und Battle Ratings erscheinen wird. Der Chaparral im US-Baum wird zwei Arten von Boden-Luft-Raketen erhalten - die Standard-MIM-72A, die interessanterweise eine angepasste AIM-9D Sidewinder ist, sowie die fortschrittlichere MIM-72E, die durch die Erforschung dieser Modifikation verfügbar ist. Während die Sidewinder es Euch ermöglicht, Ziele sicher von hinten zu erfassen, ist die MIM-72E ein All-Aspekt-Sucher, was sie sicherlich verheerender macht! Der Chaparral im israelischen Baum wird sich auf Rang VII befinden, wobei die MIM-72E-Rakete nach dem Kauf des Fahrzeugs standardmäßig verfügbar ist. Die fortschrittlichere MIM-72G-Rakete wird durch die Erforschung dieser Modifikation verfügbar sein und bietet einen Dual-Channel-Sucher (IR/UV) mit Rosetten-Scanning-Fähigkeiten. Die Gesamtzahl der Raketen, die der Chaparral tragen kann, beträgt 12: 4 auf dem Startgerät und 8 Ersatzraketen.

Was die Panzerung betrifft, verwendet der Chaparral eine angepasste Version des M548-Transporter-Chassis, was bedeutet, dass praktisch keine Panzerung vorhanden ist. Dies bedeutet, dass der Chaparral bereits von Gewehrkugeln durchdrungen werden kann. Aufgrund des fehlenden Panzerschutzes hat der Chaparral ein relativ geringes Gewicht, was es ihm ermöglicht, auf befestigten Straßen bis zu 61 km/h zu erreichen und sich auch problemlos abseits der Straße zu bewegen.

4 Besatzungsmitglieder sitzen perfekt nebeneinander im Fahrzeug und strecken ihre Arme nach vorne aus, daher der Titelverweis! Suchen Ihr nach dem neuen Chaparral-Flugabwehrraketensystem im Forschungsbaum der US-amerikanischen und israelischen Bodentruppen nach der Veröffentlichung des kommenden großen Updates. Bleiben Ihr dran, denn wir werden weiterhin Neuigkeiten über die interessantesten Fahrzeuge und Funktionen des kommenden Updates "Sons of Attila" teilen. Bis bald!
Die vollständige News zu Revolution im Gaming: Oppa Chaparral Style erobert die Szene! findet ihr auf der War Thunder Steam Seite