War Thunder News - "Revolution im Gefecht: Neue Battle Pass Fahrzeuge enthüllt - Erobere das Schlachtfeld mit dem M551(76)!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 20.01.2024. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
M551(76): Ein Premium-Leichtpanzer für die USA auf Rang IV
Eigenschaften:
- Effektive APDS-Geschosse.
- Geschützstabilisator!
- Hohe Turmdrehgeschwindigkeit.
- Leichte Panzerung.
Treffen Ihr den M551(76)!
Der M551(76) ist ein Premium-Leichtpanzer und der Hauptpreis der bevorstehenden Battle Pass-Saison in War Thunder, die wir "Airborne General" zu Ehren dieses Panzers genannt haben. Was passiert, wenn man das Chassis und den Turm des M551 nimmt und das 76-mm-Geschütz des M41 Walker Bulldog einbaut? Man bekommt den M551(76), der Euch viele Vorteile bietet! Werfen wir einen genaueren Blick darauf.
[quote]Interessant: Der M551 erhielt den Spitznamen Sheridan zu Ehren von Philip Sheridan, einem General des amerikanischen Bürgerkriegs.[/quote]
In einem Versuch, Probleme mit der 152-mm-Kanone des Sheridan zu lösen, schlugen Ingenieure vor, eine Kanone mit geringerem Rückstoß zu verwenden, darunter die 76-mm-Kanone M32, die sich auf diesem Panzer befindet. Die 76-mm-Kanone kann ein hochdurchschlagendes APDS-Geschoss abfeuern, hat eine hohe Genauigkeit und wird von einem Zweiplanen-Stabilisator unterstützt, den der M41 Walker Bulldog nicht hat. Durch diese neue Ergänzung und eine höhere Turmdrehgeschwindigkeit als der M41 (unglaubliche 40 Grad pro Sekunde mit einer Top-Besatzung!) kann der M551(76) auch während der Fahrt effektiv eingesetzt werden und ist dank der schnellen Turmdrehung gut darin, schnell auf neue Bedrohungen zu reagieren.
[quote]Wussten Ihr schon? Der leichte Panzer M551 Sheridan konnte nicht nur aus Flugzeugen abgesetzt werden, sondern auch schwimmen. Dazu musste die Besatzung eine spezielle Ausrüstung installieren, die ihn buchstäblich wie ein Boot aussehen ließ. Wir haben das in War Thunder nicht, weil das Geschütz im amphibischen Modus nicht verwendet werden konnte und es einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen hätte, es einzurichten![/quote]
Nun zum Chassis des M551(76), das unverändert bleibt und im Allgemeinen nicht vom Standard-M551 im Spiel abweicht: sehr leichte Panzerung, um das Gewicht so gering wie möglich zu halten, gute Fahreigenschaften und eine hohe Höchstgeschwindigkeit von 69 km/h.
[quote]In Euren Kämpfen von Tom, Community Management Team Leader: "Das Schlüsselelement, das dieses Fahrzeug bietet, ist die Reaktionszeit, daher ist es wichtig, diesen Vorteil in Eure Spielweise einzubeziehen. Ein aggressiver Flankenstil funktioniert hier gut - Ihr möchten versuchen, Feinde zu erwischen, während sie sich bewegen, da Ihr in den meisten Fällen genau auf sie schießen könnt, bevor sie es könnt, was ein großer Vorteil ist. Versuchen Ihr, stillzusitzen und defensiv zu spielen, wenn Ihr nur dort sitzen und eine Linie abdecken, werden Eure Hauptvorteile nicht genutzt, und Ihr wären besser dran, einen anderen Panzer zu spielen. Bleiben Ihr in Bewegung, bleiben Ihr aggressiv, und die Nukes werden fließen."
Der Premium-M551(76) kann durch das Abschließen von Aufgaben in der bevorstehenden Battle Pass-Saison, die am 24. Januar beginnt und "Airborne General" genannt wird, Euch gehören. Wir sind sicher, dass dieser neue Sheridan bei denen von Euch beliebt sein wird, die leichte Panzer und Premiums mögen! Achten Ihr auf die Neuigkeiten zum bevorstehenden Battle Pass am Montag, dem 22. Januar. Bis dahin, bis bald!
Die vollständige News zu "Revolution im Gefecht: Neue Battle Pass Fahrzeuge enthüllt - Erobere das Schlachtfeld mit dem M551(76)!" findet ihr auf der War Thunder Steam Seite