War Thunder News - "Revolutionäre Grafik-Neuerungen im Sons of Attila Update!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 06.09.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:

Heute möchten wir einige der neuen Funktionen und Effekte vorstellen, die mit dem kommenden "Sons of Attila" -Update in War Thunder eingeführt werden!

Neue Bäume und Windeffekte



Wir führen eine brandneue Technologie für die Bäume ein, die auf den Schlachtfeldern der Bodentruppen vorhanden sind. Jetzt werden Baumzweige und -stämme mit den gleichen Windkräften schwingen und sich bewegen, die bereits den Rauch und das Wetter während der Schlachten beeinflussen. In ruhigeren Situationen werden die Bäume still und regungslos sein. Bei stürmischem Wind werden die Bäume jedoch je nach Windstärke bewegt und gebogen!

Schüsse und Explosionen



In unseren Bemühungen, Panzerschlachten noch spektakulärer zu gestalten, wird das Spiel jetzt neue Effekte für den Ausstoß von Pulvergasen nach jedem Schuss haben. Längere Salven von Maschinengewehrfeuer und Autokanonen führen nun auch zu einer Rötung der Läufe aufgrund der Erhitzung. Die Effekte von Treffern an feindlichen Fahrzeugen wurden ebenfalls verbessert. Aus brennenden Panzern austretender Kraftstoff kann auch in brennenden Strahlen auf den Boden fließen, und jede Explosion führt zur Bildung einer Staubwolke, die durch eine Schockwelle vom Boden aufgewirbelt wird! Wir haben auch den visuellen Effekt von rauchenden Munitionen verbessert.

Zerstörbare Munition und Dekorateure



Jetzt könnt alle externen Munitionen an Fahrzeugen, sei es Rauchgranaten oder Bomben an Flugzeugaufhängungen, von feindlichem Feuer getroffen und zerstört werden. Externe Munition kann ohne Detonation zerstört werden (in diesem Fall wird sie von der Gesamtmunitionslast abgezogen), detoniert (mit den Standardparametern zur Beschädigung des Sprengkopfs) oder in Brand gesetzt werden. Die Wahrscheinlichkeit eines bestimmten Ereignisses hängt von der Stärke der schädigenden Faktoren des getroffenen Projektils ab - je stärker, desto größer die Wahrscheinlichkeit einer Explosion. So kann selbst gut gezieltes Maschinengewehrfeuer oder eine hochexplosive Granate, die einen Panzer trifft, seine Rauchgranaten auslösen, und der Feind wird sich in seinem eigenen Rauchvorhang befinden. Schließlich könnt auch installierte Dekorateure bei feindlichem Beschuss zerstört werden!

Sprachwarnsysteme für Flugzeuge



Auf modernen Flugzeugen werden nun Sprachinformationswarnungen vorhanden sein. Piloten könnt sie sowohl in der Third-Person-Ansicht als auch im Cockpit hören. "Bitchin' Betty" wird Ihr vor gefährlichen Höhen, kritischen G-Kräften, Warnsignalen des Radarwarnempfängers warnen und Ihr über die Einsatzbereitschaft der gelenkten Waffen an Bord informieren. Im "Sons of Attila" -Update wird "Bitchin' Betty" für die F-16-Serie und AH-64D verfügbar sein, während sowjetische Piloten das Sprachwarnsystem "Rita" für die Ka-50, Ka-52, Mi-28N, Mi-28NM, Mi-24V, Mi-24P (UdSSR) sowie für die MiG-29s haben werden.

Ein Sprachwarnsystem für Flugzeuge ist der beste Freund eines Piloten!

Realistisches HUD für Hubschrauber



Die Cockpits moderner Hubschrauber werden nun auch mit voll funktionsfähigen HUDs ausgestattet sein, ähnlich wie bei einigen Flugzeugen bereits vorhanden. Die ersten Hubschrauber, die das neue HUD erhalten, sind die Ka-50/52, Mi-28N/NM und Mi-35M-Serie von Hubschraubern.
Die vollständige News zu "Revolutionäre Grafik-Neuerungen im Sons of Attila Update!" findet ihr auf der War Thunder Steam Seite