War Thunder News - "Revolutionäre Neuerungen: Das neue Computerspiel №73 begeistert mit bahnbrechenden Fixes!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 19.04.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
In diesem Digest möchten wir Euch von unserer fortlaufenden Arbeit an Verbesserungen und Fixes im Spiel berichten. Informationen zu allen Updates, die in War Thunder veröffentlicht wurden, finden Ihr im speziellen Bereich der Website.
Wir haben uns mit mehreren unangenehmen Fehlern in Bezug auf Raketen beschäftigt. Zum Beispiel konnten IR-Sucher kein gutes Ziel auf ein Flugzeug bekommen, das seitlich in Bewegung war, stattdessen auf Luft zielen und sich beim Start selbst zerstören.
Das Radarwarnsystem (RWR) erkannte keine Radarbeleuchtung, wenn ein Feind, der halbaktive Radarlenkflugkörper (SARH) abgefeuert hatte, die Verriegelung entfernte. Wir haben den Algorithmus überarbeitet, wie das RWR funktioniert, um sicherzustellen, dass es den breitesten möglichen Strahl verwendet und auch die Strahlungsmuster der gegnerischen Radarantennen genauer berücksichtigt.
Wir haben auch einen falschen visuellen Effekt des Raketenstarts behoben: Es sah so aus, als ob die Raketen hinter einem Flugzeug gestartet wurden, und bei höherem Ping wurden die Blitze der Raketen weiter hinten gezeichnet.
Mehrere Bodenfahrzeuge erhielten Korrekturen in Bezug auf ihre Panzerdurchdringlichkeit. Object 906 unterschied sich in Aussehen und Struktur seines Schadensmodells, Vickers Mk.1 hatte das Schadensmodell der Vorderseite seines Rumpfes in die Mitte des Rumpfes verschoben. Die Rüstung des TKX ist nichts Besonderes, aber sie sollte nicht von Fragmenten von HE-Geschossen mit geringem Kaliber durchdringbar sein - und doch gab es Punkte, an denen dies möglich war.
Ein Neuling in den Reihen der War Thunder-Fahrzeuge, das erstklassige chinesische Feuerunterstützungsfahrzeug QN506, das im Rahmen des kürzlichen Repair Factory-Events hinzugefügt wurde, erhielt ebenfalls viel Aufmerksamkeit. Es fehlte die Panzerung der Sicht des Kommandanten, aber gleichzeitig war das Oberteil des Panzers übermäßig geschützt.
All diese Fehler wurden dank Eurer Wachsamkeit behoben. Bitte bleiben Ihr weiterhin aufmerksam und melden Ihr Fehler!
Mit der Veröffentlichung unseres neuesten großen Updates ist der Marine ein neues Unglück widerfahren: Der Verlust eines Munitionsaufzugs machte die Schiffe nicht nur langsamer beim Nachladen, sondern auch unfähig dazu. Dies war besonders schmerzhaft für Schlachtschiffe und Kreuzer, da ihre Aufzüge in der Regel groß und nicht gut gepanzert sind, sodass sie viel einfacher zu zerstören waren als die Waffen.
Wir haben das Problem entdeckt und behoben - große Schiffe haben jetzt nichts mehr zu befürchten.
Weitere Verbesserungen
Die vollständige Liste der Verbesserungen finden Ihr im separaten Changelog - es gibt viele interessante Dinge. Die Bearbeitung der aufgehängten Bewaffnung ist jetzt einfacher, der TVD des Bodenfahrzeugkommandanten wird nicht mehr zufällig aktiviert, und nukleare Explosionen zerstören nicht mehr alle Gebäude.
Nochmals vielen Dank für alle Fehlerberichte, die Ihr über unseren speziellen Service eingereicht haben.
Update 2.25.1.60
[quote]Bitte hinterlassen Ihr Euch Feedback zu diesen Änderungen im dedizierten Thread "It's fixed! №73"[/quote]
Missiles behoben
Wir haben uns mit mehreren unangenehmen Fehlern in Bezug auf Raketen beschäftigt. Zum Beispiel konnten IR-Sucher kein gutes Ziel auf ein Flugzeug bekommen, das seitlich in Bewegung war, stattdessen auf Luft zielen und sich beim Start selbst zerstören.
Das Radarwarnsystem (RWR) erkannte keine Radarbeleuchtung, wenn ein Feind, der halbaktive Radarlenkflugkörper (SARH) abgefeuert hatte, die Verriegelung entfernte. Wir haben den Algorithmus überarbeitet, wie das RWR funktioniert, um sicherzustellen, dass es den breitesten möglichen Strahl verwendet und auch die Strahlungsmuster der gegnerischen Radarantennen genauer berücksichtigt.
Wir haben auch einen falschen visuellen Effekt des Raketenstarts behoben: Es sah so aus, als ob die Raketen hinter einem Flugzeug gestartet wurden, und bei höherem Ping wurden die Blitze der Raketen weiter hinten gezeichnet.
Korrigierte Schadensmodelle von Bodenfahrzeugen
Mehrere Bodenfahrzeuge erhielten Korrekturen in Bezug auf ihre Panzerdurchdringlichkeit. Object 906 unterschied sich in Aussehen und Struktur seines Schadensmodells, Vickers Mk.1 hatte das Schadensmodell der Vorderseite seines Rumpfes in die Mitte des Rumpfes verschoben. Die Rüstung des TKX ist nichts Besonderes, aber sie sollte nicht von Fragmenten von HE-Geschossen mit geringem Kaliber durchdringbar sein - und doch gab es Punkte, an denen dies möglich war.
Ein Neuling in den Reihen der War Thunder-Fahrzeuge, das erstklassige chinesische Feuerunterstützungsfahrzeug QN506, das im Rahmen des kürzlichen Repair Factory-Events hinzugefügt wurde, erhielt ebenfalls viel Aufmerksamkeit. Es fehlte die Panzerung der Sicht des Kommandanten, aber gleichzeitig war das Oberteil des Panzers übermäßig geschützt.
All diese Fehler wurden dank Eurer Wachsamkeit behoben. Bitte bleiben Ihr weiterhin aufmerksam und melden Ihr Fehler!
Vitaler Aufzug
Mit der Veröffentlichung unseres neuesten großen Updates ist der Marine ein neues Unglück widerfahren: Der Verlust eines Munitionsaufzugs machte die Schiffe nicht nur langsamer beim Nachladen, sondern auch unfähig dazu. Dies war besonders schmerzhaft für Schlachtschiffe und Kreuzer, da ihre Aufzüge in der Regel groß und nicht gut gepanzert sind, sodass sie viel einfacher zu zerstören waren als die Waffen.
Wir haben das Problem entdeckt und behoben - große Schiffe haben jetzt nichts mehr zu befürchten.
Weitere Verbesserungen
Die vollständige Liste der Verbesserungen finden Ihr im separaten Changelog - es gibt viele interessante Dinge. Die Bearbeitung der aufgehängten Bewaffnung ist jetzt einfacher, der TVD des Bodenfahrzeugkommandanten wird nicht mehr zufällig aktiviert, und nukleare Explosionen zerstören nicht mehr alle Gebäude.
Nochmals vielen Dank für alle Fehlerberichte, die Ihr über unseren speziellen Service eingereicht haben.
Update 2.25.1.60
Bodenfahrzeuge
- TKX - falsche Panzerdurchdringungswerte von Fragmenten von HE-Geschossen mit geringem Kaliber wurden behoben (Bericht).
- Object 906 - Diskrepanz der Turmpanzerplatten und des visuellen Modells wurde behoben.
- Vickers Mk.1 - ein Fehler im Schadensmodell der Rumpffront wurde korrigiert.
- Ein Fehler wurde behoben, der das automatische Aktivieren des Fadenkreuzlichts in Nachtgefechten verhinderte.
- Ein Fehler im manuellen Getriebe wurde behoben, bei dem ein Panzer durch Drücken der Beschleunigungstaste zu drehen begann.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem der TVD des Kommandanten spontan deaktiviert wurde.
- AFT09 - Ein Fehler wurde behoben, bei dem der gefaltete Raketenwerfer im Xray-Modus-Schadensmodell ausgeklappt blieb.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein Reparaturindikator bei aktiviertem Abschleppindikator beide Indikatoren aktiviert hat.
- PGZ-04A - Die verfügbare G-Toleranz der HN-6-Rakete wurde von 10 auf 12 G pro Flugzeug erhöht (18G im kombinierten Flugzeug). Quelle: "Betriebsanleitung des FN-6-Boden-Luft-Raketensystems".
- PGZ-04A - Die Dynamik und der Autopilot der Rakete wurden verbessert; Ein Fehler wurde behoben, der eine instabile Flugbahn verursachte.
- QN506 - Eine fehlende maximale Entfernung in der Infokarte der QN502DD-Rakete wurde wiederhergestellt.
- QN506 - Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Raketen und unbemannte Turmmodule überdruckgeschädigt wurden.
Flugzeuge
- Bf 109 F-4 - Ein Fehler wurde behoben, bei dem das linke Waffenträgerpod im Xray-Modus angezeigt wurde, während Bomben ausgerüstet wurden.
- SA.341F Gazelle, SA.342M Gazelle - Die Zoomposition der Kamera in der Third-Person-Ansicht wurde korrigiert.
- MiG-23 MLA - Ein Fehler mit dem fehlenden Leuchtkörperbehälter unter dem Rumpf wurde behoben.
- F-4S - Verpasster ballistischer Luft-Luft-Rechner in der Third
Die vollständige News zu "Revolutionäre Neuerungen: Das neue Computerspiel №73 begeistert mit bahnbrechenden Fixes!" findet ihr auf der War Thunder Steam Seite