War Thunder News - "Revolutionäre Neuerungen: Das Spiel №72 ist endlich perfektioniert!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 05.04.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
In diesem Digest möchten wir Euch über unsere fortlaufende Arbeit an Verbesserungen und Fixes im Spiel berichten. Informationen zu allen Updates, die in War Thunder veröffentlicht wurden, finden Ihr im speziellen Abschnitt auf der Website.
Verbesserung der mobilen Infanterie
Die mobile Infanterie aus dem April-Event ist eine großartige neue Ergänzung zu War Thunder, aber da sie gerade erst im Spiel erschienen ist, musste sie einige Anpassungen vornehmen. Die Entfernungsmesser der mobilen Infanterie funktionieren jetzt korrekt, und die Third-Person-Kamera wurde zurückgezogen und nach oben gezogen, um Eure Sicht beim Steuern eines Exoskeletts zu verbessern.
Die Erwerbsrate von weiteren mobilen Exoskelett-Klassen wie ATGM, MANPADS und Assault wurde erhöht, während Scharfschützen, die das Schlachtfeld aus der Ferne kontrollieren, reduziert wurden. Überprüfen Ihr diese Änderungen in Schlachten und lassen Ihr uns wissen, was Ihr denken!
Es gibt immer Platz für Dekorationen
3D-Dekorationen sind ein sehr wichtiger Teil des Aussehens Eurer Bodenfahrzeuge, und wir versuchen, sie einfach und intuitiv zu verwenden. Früher wurde, wenn eine Dekoration aufgrund einer Überlappung mit einem Teil des Fahrzeugs nicht platziert werden konnte, die Dekoration rot gefärbt. Aber wenn eine andere Dekoration im Weg war, erhielten die Spieler nur einen Fehler, nachdem sie versucht hatten, eine neue Dekoration anzubringen.
Jetzt ist es einfacher! Wenn eine alte Dekoration die Installation einer neuen behindert, wird die neue rot hervorgehoben, um anzuzeigen, wo kein Platz dafür ist. Verleihen Ihr dem Aussehen Eurer Fahrzeuge für alle sichtbar mehr Pep!
Besonders jetzt, da der Fehler behoben wurde, der dazu führte, dass einige Dekorationen (die tatsächlich auf Eurem Fahrzeug waren) nicht im Hangar angezeigt wurden. Jetzt sehen Ihr in Eurem Hangar genau das Fahrzeug, auf das andere Spieler in Schlachten treffen werden!
Überarbeiteter Sound
Wir arbeiten immer daran, den Audio-Aspekt von War Thunder zu verbessern und versuchen, die Schlachten aus jeder möglichen Perspektive besser klingen zu lassen. Dieses Mal haben wir uns besonders auf Panzer konzentriert: Aus der Sicht des Schützen spüren Ihr deutlich die Explosion des Schusses, während aus der Third-Person-Sicht das Feuer aus Eurem Panzer und anderen Fahrzeugen weniger hell klingt.
Um den Gesamtklang des Spiels dynamischer zu gestalten, haben wir die Lautstärke des Spiels gesenkt, und das hat uns ermöglicht, den Unterschied zwischen leisen und lauten Geräuschen stärker hervorzuheben. Dies ist insbesondere bei Explosionen bemerkbar, die wir ebenfalls überarbeitet haben: Jetzt klingen sie umso heller und schärfer, je näher sie sind.
Das ist noch nicht alles
Ihr finden die vollständige Liste der Verbesserungen im separaten Changelog - es gibt viele interessante Dinge. Das Take-off & Landing-Tutorial kann jetzt im SB-Modus ohne Probleme mit einem Gamepad abgeschlossen werden, zerstörte Fahrzeuge halten keine Rauchschwaden mehr aufrecht, und wenn Ihr Eure Belohnungen für Erfolge nicht erhalten haben, wird der Tab "Erfolge" automatisch geöffnet, wenn Ihr auf Euch Profil klicken.
Weitere Verbesserungen
Für diesen Digest haben wir eine große Anzahl nützlicher Fixes und Spielverbesserungen vorbereitet. Lesen Ihr unbedingt die vollständige Liste unten durch - es gibt viele interessante Dinge.
Nochmals vielen Dank für alle von Euch gemeldeten Fehler, die Ihr über unseren speziellen Service eingereicht haben.
Update 2.25.1.32
[quote]Bitte hinterlassen Ihr Euch Feedback zu diesen Änderungen im dedizierten Thread "It's fixed! №72"[/quote]
Verbesserung der mobilen Infanterie
Die mobile Infanterie aus dem April-Event ist eine großartige neue Ergänzung zu War Thunder, aber da sie gerade erst im Spiel erschienen ist, musste sie einige Anpassungen vornehmen. Die Entfernungsmesser der mobilen Infanterie funktionieren jetzt korrekt, und die Third-Person-Kamera wurde zurückgezogen und nach oben gezogen, um Eure Sicht beim Steuern eines Exoskeletts zu verbessern.
Die Erwerbsrate von weiteren mobilen Exoskelett-Klassen wie ATGM, MANPADS und Assault wurde erhöht, während Scharfschützen, die das Schlachtfeld aus der Ferne kontrollieren, reduziert wurden. Überprüfen Ihr diese Änderungen in Schlachten und lassen Ihr uns wissen, was Ihr denken!
Es gibt immer Platz für Dekorationen
3D-Dekorationen sind ein sehr wichtiger Teil des Aussehens Eurer Bodenfahrzeuge, und wir versuchen, sie einfach und intuitiv zu verwenden. Früher wurde, wenn eine Dekoration aufgrund einer Überlappung mit einem Teil des Fahrzeugs nicht platziert werden konnte, die Dekoration rot gefärbt. Aber wenn eine andere Dekoration im Weg war, erhielten die Spieler nur einen Fehler, nachdem sie versucht hatten, eine neue Dekoration anzubringen.
Jetzt ist es einfacher! Wenn eine alte Dekoration die Installation einer neuen behindert, wird die neue rot hervorgehoben, um anzuzeigen, wo kein Platz dafür ist. Verleihen Ihr dem Aussehen Eurer Fahrzeuge für alle sichtbar mehr Pep!
Besonders jetzt, da der Fehler behoben wurde, der dazu führte, dass einige Dekorationen (die tatsächlich auf Eurem Fahrzeug waren) nicht im Hangar angezeigt wurden. Jetzt sehen Ihr in Eurem Hangar genau das Fahrzeug, auf das andere Spieler in Schlachten treffen werden!
Überarbeiteter Sound
Wir arbeiten immer daran, den Audio-Aspekt von War Thunder zu verbessern und versuchen, die Schlachten aus jeder möglichen Perspektive besser klingen zu lassen. Dieses Mal haben wir uns besonders auf Panzer konzentriert: Aus der Sicht des Schützen spüren Ihr deutlich die Explosion des Schusses, während aus der Third-Person-Sicht das Feuer aus Eurem Panzer und anderen Fahrzeugen weniger hell klingt.
Um den Gesamtklang des Spiels dynamischer zu gestalten, haben wir die Lautstärke des Spiels gesenkt, und das hat uns ermöglicht, den Unterschied zwischen leisen und lauten Geräuschen stärker hervorzuheben. Dies ist insbesondere bei Explosionen bemerkbar, die wir ebenfalls überarbeitet haben: Jetzt klingen sie umso heller und schärfer, je näher sie sind.
Das ist noch nicht alles
Ihr finden die vollständige Liste der Verbesserungen im separaten Changelog - es gibt viele interessante Dinge. Das Take-off & Landing-Tutorial kann jetzt im SB-Modus ohne Probleme mit einem Gamepad abgeschlossen werden, zerstörte Fahrzeuge halten keine Rauchschwaden mehr aufrecht, und wenn Ihr Eure Belohnungen für Erfolge nicht erhalten haben, wird der Tab "Erfolge" automatisch geöffnet, wenn Ihr auf Euch Profil klicken.
Weitere Verbesserungen
Für diesen Digest haben wir eine große Anzahl nützlicher Fixes und Spielverbesserungen vorbereitet. Lesen Ihr unbedingt die vollständige Liste unten durch - es gibt viele interessante Dinge.
Nochmals vielen Dank für alle von Euch gemeldeten Fehler, die Ihr über unseren speziellen Service eingereicht haben.
Update 2.25.1.32
Flugzeuge
- Tornado F.3 - Reflexion der Minimap-Anzeige auf der Kabinenverglasung wurde entfernt.
- Tornado GR.1 - visuelle Artefakte, die auf der Kabinenverglasung in Nachtmaps auftreten könnt, wurden behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, der die Absolvierung des Take-off/Landing-Tutorials im SB-Modus bei Verwendung eines Gamepads verhinderte (Bericht).
- BV 238 - falsche Position der Besatzung im Röntgenmodus wurde behoben.
- Me 262 A1/U4 - eine falsche Verzögerung der HE-T-Runden wurde behoben.
- Bf 109G-10, Bf 109G-14 - ein Fehler mit falscher Anzeige der МK-108- und МG-151-Kanonen im Röntgenmodus wurde behoben (Bericht).
Bodenfahrzeuge
- Fehleranzeige wurde hinzugefügt, wenn eine Dekoration eine andere stört.
- Ein Fehler wurde behoben, der zu einem FPS-Abfall beim Zoomen auf ein Fahrzeug mit Abziehbildern führen konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein Rauchgenerator auf dem zerstörten Fahrzeug verblieb.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Buschdekorationen im Hangar vollständig oder teilweise verschwinden konnten.
- Pantsir-S1 - fehlende "Feuereinstellung" -Modifikation wurde wiederhergestellt (Bericht).
- Type 87 - ein Fehler wurde behoben, bei dem die Waffe nach dem Ausschalten des Schützen mit der Steuerungsdubbing für den Kommandanten nicht mehr kontrolliert werden konnte.
- 105mm T279 - das Fluggewicht des Projektils wurde von 4,2 auf 4,5 kg erhöht (Bericht).
Seefahrt
- HMS Hood - Wasser- und Krängungsparameter wurden angepasst. Das Schiff kippt nicht auf die Seite, das Wasser dauert länger und verläuft sanfter.
- MPK 204 - ein Fehler wurde behoben, der die Schadenskontrolle verhinderte, wenn die Besatzungsstärke auf 5% reduziert wurde.
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Die vollständige News zu "Revolutionäre Neuerungen: Das Spiel №72 ist endlich perfektioniert!" findet ihr auf der War Thunder Steam Seite
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