War Thunder News - "Revolutionäre Neuerungen: Nr. 74 bringt endlich die Lösung für langjährige Probleme in Computerspielen!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 03.05.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:

In diesem Digest möchten wir Euch über unsere fortlaufende Arbeit an Verbesserungen und Fixes im Spiel berichten. Informationen zu allen Updates, die in War Thunder veröffentlicht wurden, finden Ihr im speziellen Bereich der Website.

Bitte hinterlassen Ihr Euch Feedback zu diesen Änderungen im dedizierten Thread "It's fixed! №74".

Zurücksetzen!

Viele Fahrzeuge haben mehrere Rückwärtsgänge, und wir haben automatische Getriebe in War Thunder hinzugefügt, um die Kontrolle zu erleichtern. Es stellte sich jedoch heraus, dass dies nicht genau wie beabsichtigt funktionierte und Eurem hastigen Rückzug aus einer gefährlichen Position im Weg stehen konnte. Wenn Ihr direkt rückwärts fahren, funktionierte das automatische Getriebe korrekt, aber wenn Ihr versuchten, Euch Fahrzeug zu drehen, wechselte es in den ersten Rückwärtsgang! Ein Problem mit der Rückwärtsbewegung trat auch auf, wenn die Räder Eures Fahrzeugs vollständig zur Seite gedreht waren.

Jetzt nutzt das automatische Getriebe die gesamte Leistung Eures Fahrzeugs - in mehreren Fällen hat sich die Geschwindigkeit der Rückwärtsdrehung um das Zweifache erhöht!

Abwägen!

Viele Spieler in mittleren Rängen versuchen, die aufgehängte Bewaffnung ihrer Flugzeuge maximal auszulasten. Wir haben einen Weg gefunden, um es für sie bequemer zu machen!

Jetzt zeigt jede Waffe im Editor der aufgehängten Bewaffnung ihr Gewicht - ebenso wie das gesamte Voreinstellung. Ihr könnt Euch aktuelles Gewicht mit dem Maximum vergleichen - oder überprüfen, wie viel Ihr das Limit überschritten haben, wenn Ihr es getan haben. Viel Spaß beim Experimentieren mit verschiedenen Sätzen explosiver Fracht!

Hoch fliegen!

Wir haben festgestellt, dass die Luft-Boden-Rakete AGM-65 ihre maximale Reichweite nicht erreichen kann, es sei denn, sie wird aus großer Höhe abgefeuert. Der Grund war einfach: Um diese Reichweite zu erreichen, muss die Rakete steigen, und das konnte sie einfach nicht. Nun haben wir ihr ihren Signature Move beigebracht!

Jetzt konnte AIM-54 tatsächlich steigen, aber es gab einen Haken: Beim Hochziehen konnte es das Flugzeug treffen, von dem es abgefeuert wurde. Wir haben das behoben und die Sucher-Aufwärmwinkel und die Betriebszeit der Führungsausrüstung erhöht.

Der Autopilot der L-UMTAS- und Mokopa-Raketen funktionierte auf kurzen und sehr langen Entfernungen nicht gut genug. Das geschah, weil sie im Relaismodus arbeiteten, wenn die Flossen ständig von Minimum auf Maximum umgeschaltet wurden und die Flugbahn durch die Zeit bestimmt wurde, die sie in jeder Position verbrachten. Jetzt arbeitet der Autopilot im proportionalen Modus, und das ermöglicht es ihm, der festgelegten Trajektorie präziser zu folgen.

Schließlich haben wir die maximal zulässige Überlastung von 9M331, der Rakete des Torus, fast verdoppelt. Alle aufgeführten Raketen haben Verbesserungen an ihrer Dynamik und ihrem Autopiloten erhalten. Nutzen Ihr sie gut!

Das ist noch nicht alles. Die vollständige Liste der Verbesserungen finden Ihr im separaten Changelog - es gibt viele interessante Dinge dort. Der Waffenauswahl-Modus verhindert nicht mehr, dass die Kamera den fallenden Bomben oder Torpedos folgt, die Position des Propellers des Flugzeugs bleibt unabhängig von Eurem Blickwinkel gleich, und die Parameter des Bombenabwurfs gelten nicht mehr für andere Hubschrauberbewaffnung.

Nochmals vielen Dank für alle Fehlerberichte, die Ihr über unseren speziellen Service eingereicht haben.

Update 2.25.1.83

Bodenfahrzeuge
- M60A2 - Ein Fehler mit der Explosion der Rauchgranaten in großer Höhe über dem Panzer wurde behoben.
- M18 GMC - Ein Fehler, bei dem AP-Geschosse durch den Kommandanten fliegen konnten, ohne Schaden zu verursachen, wurde behoben.
- Ein Fehler, der dazu führte, dass gepanzerte Fahrzeuge mit mehreren Rückwärtsgängen beim Verwenden des automatischen Getriebes nur im ersten Gang rückwärts fuhren, wurde behoben.
- Ein Fehler, der dazu führte, dass die maximale Rückwärtsgeschwindigkeit bei Radfahrzeugen unerreichbar war, wenn die Räder vor dem Fahren zur Seite gedreht wurden, wurde behoben.
- Die Standorte "Vietnam" und "Breslau" - Einige physische Materialien, die die Bewegung von Radfahrzeugen erheblich verlangsamen konnten, wurden korrigiert.

Flugzeuge
- AGM-65A, AGM-65B, AGM-65D - Der Autopilot und die Raketen-Dynamik wurden neu gestaltet. Der Loft-Manöver-Modus wurde dem Autopiloten hinzugefügt.
- F-84F - Ein Fehler, bei dem HVAR-Raketen unter dem Rumpf falsch verbraucht wurden, wurde behoben.
- Lightning F.53 - Ein Fehler, der es ermöglichte, SNEB Typ 23-Raketenbehälter über den Flügeln zwangsweise abzuwerfen, wurde behoben.
- Jaguar GR.1A - Ein Fehler, der es ermöglichte, AIM-9G-Raketen zwangsweise abzuwerfen, wurde behoben.
- Ein Fehler, der dazu führte, dass die Parameter des Bombenabwurfs in Serie auf andere Hubschrauberbewaffnung angewendet wurden, wurde behoben.
- Ein Fehler, bei dem die Bomben- / Torpedo-Verfolgung nicht funktionierte, wenn der Waffenauswahl-Modus nach dem Bombenabwurf eingeschaltet wurde, wurde behoben.
- Ein Fehler, bei dem der Standard-Modus für das "Takeoff-Landing" -Training den Ausbilder aufforderte, die Maus beim Starten nach oben zu bewegen, was zu einem Nasenüberzug führte, wurde beh
Die vollständige News zu "Revolutionäre Neuerungen: Nr. 74 bringt endlich die Lösung für langjährige Probleme in Computerspielen!" findet ihr auf der War Thunder Steam Seite