War Thunder News - "Revolutionäre Neuerungen: Update 2.27.1.17 bringt bahnbrechende Features in die Gaming-Welt!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 11.07.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
Bodenfahrzeuge
- SANTAL - Ein Fehler, der dazu führte, dass der Wellenabweiser im Wasser nicht aufstieg, wurde behoben.
- SANTAL - Ein Fehler, der dazu führte, dass beschädigte Starter aus dem visuellen Modell verschwanden, wurde behoben (Bericht).
- KV-2 (1939) - Die Position der historischen Zielfernrohrkamera wurde korrigiert, um mit der Position der Optik des Richtschützen übereinzustimmen (Bericht).
- LVT(A)(4) (ZiS-2) - Die Position der vordersten Panzerplatte wurde korrigiert. Dieser Fehler könnte zu einer falschen Anzeige der Panzerfugen auf der Tarnung führen.
- Type 62 - Ein Fehler, der zu einer Dehnung der Tarnung auf der hinteren Panzerplatte führte, wurde behoben.
- CV9030FIN - Ein Fehler, der dazu führte, dass die Rauchgranate in der Nähe des rechten Seitenmörtels "hängen blieb" anstatt in ihm zu sein, wurde behoben (Bericht).
- Magach 3 - Die asynchrone Drehung des Kommandanten-Turms und des Flugabwehr-Maschinengewehrs wurde behoben. Durch diesen Fehler konnten Tracer und Schusseffekte in der Luft erscheinen (Bericht).
Flugzeuge
- La-11 - Ungenauigkeiten im Modell wurden korrigiert. Löcher an den Flügelenden wurden hinzugefügt. Drähte vom Rumpf zu den Höhenrudern wurden entfernt.
- Sea Vixen F.A.W. Mk.2 - Ein Fehler, bei dem der Haken nicht am Abschluss hängen blieb, wurde behoben.
- Kurzfristige Änderung der Helligkeit des Spiels während des Übergangseffekts in die Überschallgeschwindigkeit wurde behoben.
- Ein Fehler, bei dem der Übergangseffekt in die Überschallgeschwindigkeit die Nachbrennerflamme verbergen konnte, wurde behoben.
- UH-1C XM-30 - Informationen über den Typ und die Explosivmasse der 30-mm-AP-Geschosse wurden zur Schutzanalyse hinzugefügt.
- Mirage 2000 (alle Modifikationen) - Die Anzeige zeigt jetzt die Entfernung zum erfassten Ziel an.
Seefahrt
- Die Symbole der Modifikationen für das Schiff "Damage Control Division" und "Fire Division" wurden aktualisiert.
Orte
- Visuelle Probleme im Ort "Iberian Castle" wurden behoben.
- Das Flackern der Ortstexturen, das im Panzerzielfernrohr auftreten konnte, wurde behoben.
Benutzeroberfläche
- Die Anzeige von erhaltenen neuen Abziehbildern und Dekorationen im Anpassungsmenü wurde hinzugefügt.
Sound
- Das Frequenzgleichgewicht in der Klangmischung des Spiels wurde korrigiert, um die Positionierung der Klangquellen im Raum besser lesbar zu machen.
- Neue Geräusche von Abprallern von Bodenfahrzeugrümpfen wurden hinzugefügt.
- Das Gleichgewicht zwischen der Lautstärke von Motoren und Rädern von Bodenfahrzeugen wurde korrigiert, sodass die Räder nicht viel lauter klingen als die Motoren.
- Die Schusstöne des SPAA Gepard (35 mm Oerlikon KDA) wurden korrigiert.
Die bereitgestellte Änderungsliste spiegelt die wichtigsten Änderungen im Spiel im Rahmen dieses Updates wider. Einige Updates, Ergänzungen und Korrekturen sind möglicherweise nicht in den bereitgestellten Notizen aufgeführt. War Thunder verbessert sich ständig und spezifische Korrekturen könnt implementiert werden, ohne dass der Client aktualisiert wird.
Die vollständige News zu "Revolutionäre Neuerungen: Update 2.27.1.17 bringt bahnbrechende Features in die Gaming-Welt!" findet ihr auf der War Thunder Steam Seite