War Thunder News - "Revolutionäre Umsetzungen und unerwartete Verschiebungen: Die Söhne von Attila folgen der Roadmap"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 19.09.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
Hey alle zusammen! In unserem heutigen großen Update "Sons of Attila" haben wir eine Reihe von Roadmap-Funktionen eingeführt, die zuvor versprochen wurden. Da es eine große Anzahl gibt, dachten wir, es wäre eine gute Idee, jede Änderung aus dem Changelog in einem Artikel zusammenzufassen, damit ihr klar sehen könnt, was hinzugefügt wurde. Wir haben auch Tabellen mit zusammengefassten und detaillierten Informationen zu Parameteränderungen hinzugefügt, sowie einige Verschiebungen, die wir vornehmen müssen. Also lasst uns in die Details eintauchen!
Implementiert in Sons of Attila
Wir haben mehrere Änderungen an den Forschungs- und Kaufkosten von Flugzeugen und Modifikationen in allen Rängen vorgenommen und einen großen Teil der Forschungsbäume in Form von Umstrukturierungen und Gruppierungen von Fahrzeugen überarbeitet! Da es viele gibt, haben wir mehrere Tabellen erstellt, die eine Zusammenfassung und Details zu jedem Fahrzeug im Spiel enthalten. Eine Ergänzung, die wir ursprünglich nicht in der Roadmap erwähnt haben, sind die Forschungs- und Kaufkosten für Hubschrauber, die ebenfalls überarbeitet wurden.
Wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr diese Änderungen auf unseren offenen Entwicklerservern getestet und uns eine große Menge an Feedback in unseren Foren hinterlassen habt.
Dynamische Reparaturkosten wurden hinzugefügt - was bedeutet das? Kurz gesagt, je kürzer die Lebensdauer eines Fahrzeugs ist, desto niedriger sind die Reparaturkosten. Angenommen, euer Fahrzeug wurde innerhalb der ersten Minute eines Matches zerstört - eure Reparaturkosten werden nicht der maximale Betrag für das Fahrzeug sein, das ihr verwendet habt, sondern ein Bruchteil der maximalen Reparaturkosten, der pro Minute berechnet wird. Details zu den Reparaturkosten je nach Lebensdauer findet ihr auf der Statistik-Karte jedes Fahrzeugs.
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, 3D-Dekorationen auf feindlichen Fahrzeugen zu zerstören! Das bedeutet auch, dass ihr Büsche auf feindlichen Fahrzeugen abschießen könnt, was eine lang ersehnte Funktion ist. Der Mechanismus "Favored Killer" wurde ebenfalls hinzugefügt, der die Wahrscheinlichkeit von Geisterschüssen mit hoher Latenz erheblich reduziert, sowie die Möglichkeit, nach einem Team-Kill-Vorfall eine Entschuldigung anzunehmen.
Implementiert in Sons of Attila
Änderungen an Progression und Forschungspunkten
Wir haben mehrere Änderungen an den Forschungs- und Kaufkosten von Flugzeugen und Modifikationen in allen Rängen vorgenommen und einen großen Teil der Forschungsbäume in Form von Umstrukturierungen und Gruppierungen von Fahrzeugen überarbeitet! Da es viele gibt, haben wir mehrere Tabellen erstellt, die eine Zusammenfassung und Details zu jedem Fahrzeug im Spiel enthalten. Eine Ergänzung, die wir ursprünglich nicht in der Roadmap erwähnt haben, sind die Forschungs- und Kaufkosten für Hubschrauber, die ebenfalls überarbeitet wurden.
Wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr diese Änderungen auf unseren offenen Entwicklerservern getestet und uns eine große Menge an Feedback in unseren Foren hinterlassen habt.
- Die Kosten für die Erforschung und den Kauf von Flugzeugen, insbesondere in den Rängen V-VII, wurden reduziert. Folgende Parameter werden speziell reduziert: die RP-Kosten für Flugzeuge, die Gesamtkosten für Modifikationen, die SL-Kosten für Flugzeuge, die SL-Kosten für die Besatzung des Flugzeugs, der Preis für den Kauf einer Expertenbesatzung und die Gesamtkosten für den Kauf von Modifikationen.
Tabelle mit zusammengefassten Änderungen.
Tabelle mit detaillierten Änderungen für bestimmte Fahrzeuge.
- Die Forschungsbäume für Fahrzeuge wurden zusammengefasst und überarbeitet. Eine große Anzahl von Fahrzeugen wurde gruppiert; die RP-Anforderungen für die Erforschung von Fahrzeugen in Gruppen wurden halbiert (außer für das erste Fahrzeug), einige Bäume wurden hinsichtlich der Fahrzeugplatzierung erheblich überarbeitet. Diese Änderungen haben auch einige wirtschaftliche Parameter von Fahrzeugen beeinflusst, die sich geändert haben.
- Die Progression für Bluewater-Schiffe wurde überarbeitet: Rang VI wurde den Forschungsbäumen hinzugefügt und die Positionen einer großen Anzahl von Marinefahrzeugen in den Rängen I-V wurden geändert. Gleichzeitig wurden die Progressionsparameter für Marinefahrzeuge der Ränge II-V sowohl für Bluewater- als auch für Coastal-Flotten überarbeitet: die RP-Kosten des Fahrzeugs, die RP-Kosten der Modifikationen, die SL-Kosten des Fahrzeugs, die SL-Kosten der Besatzung des Fahrzeugs, der Preis für den Kauf einer Expertenbesatzung und die Gesamtkosten für den Kauf von Modifikationen.
Tabelle mit zusammengefassten Änderungen.
Tabelle mit detaillierten Änderungen für bestimmte Fahrzeuge.
- Die wirtschaftlichen Parameter von Hubschraubern wurden überarbeitet: zunächst wurden der Kaufpreis von Hubschraubern und der Kaufpreis von Modifikationen überarbeitet, wobei letzterer für die meisten Hubschrauber erheblich reduziert wurde. Darüber hinaus wurden auch andere wirtschaftliche Parameter überarbeitet, um eine ähnliche Hubschrauber-Progression in allen Nationen im Spiel zu gewährleisten.
Tabelle mit zusammengefassten Änderungen.
Tabelle mit detaillierten Änderungen für bestimmte Fahrzeuge.
Änderungen an den Silver Lion-Mechaniken
Dynamische Reparaturkosten wurden hinzugefügt - was bedeutet das? Kurz gesagt, je kürzer die Lebensdauer eines Fahrzeugs ist, desto niedriger sind die Reparaturkosten. Angenommen, euer Fahrzeug wurde innerhalb der ersten Minute eines Matches zerstört - eure Reparaturkosten werden nicht der maximale Betrag für das Fahrzeug sein, das ihr verwendet habt, sondern ein Bruchteil der maximalen Reparaturkosten, der pro Minute berechnet wird. Details zu den Reparaturkosten je nach Lebensdauer findet ihr auf der Statistik-Karte jedes Fahrzeugs.
- Dynamische Reparaturkosten wurden für kurze Lebensdauer in Matches aktiviert: Je kürzer die Lebensdauer des Fahrzeugs ist, desto niedriger sind die Reparaturkosten. Die Reparaturkosten könnt den maximalen Reparaturkosten, die auf der Statistik-Karte eines Fahrzeugs angezeigt werden, nicht überschreiten. Dies sind feste Reparaturkosten, die das Fahrzeug vor der Einführung der dynamischen Reparaturkostenmechanik hatte. Wenn ihr ein Fahrzeug selbstständig in einem Match verlasst, werden die maximalen Reparaturkosten für dieses Fahrzeug angewendet, unabhängig von der Zeit, die ihr mit diesem Fahrzeug im Kampf verbracht habt.
- Informationen über die Reparaturkosten eines Fahrzeugs je nach Lebensdauer wurden der Statistik-Karte des Fahrzeugs hinzugefügt.
Gameplay
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, 3D-Dekorationen auf feindlichen Fahrzeugen zu zerstören! Das bedeutet auch, dass ihr Büsche auf feindlichen Fahrzeugen abschießen könnt, was eine lang ersehnte Funktion ist. Der Mechanismus "Favored Killer" wurde ebenfalls hinzugefügt, der die Wahrscheinlichkeit von Geisterschüssen mit hoher Latenz erheblich reduziert, sowie die Möglichkeit, nach einem Team-Kill-Vorfall eine Entschuldigung anzunehmen.
- 3D-Dekorationen auf Fahrzeugen könnt jetzt von feindlichem Feuer
Die vollständige News zu "Revolutionäre Umsetzungen und unerwartete Verschiebungen: Die Söhne von Attila folgen der Roadmap" findet ihr auf der War Thunder Steam Seite