War Thunder News - "Revolutionäres Update 2.31.1.45: Die Zukunft der Gaming-Welt wird neu definiert!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 21.11.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
Die zuvor angekündigten Fortschrittsänderungen wurden umgesetzt:
Die bereitgestellte Änderungsliste spiegelt die wichtigsten Änderungen im Spiel im Rahmen dieses Updates wider. Einige Updates, Ergänzungen und Korrekturen sind möglicherweise nicht in den bereitgestellten Notizen aufgeführt. War Thunder verbessert sich ständig und spezifische Korrekturen könnt ohne Aktualisierung des Clients implementiert werden.
- Die Forschungspunktkosten für Endfahrzeuge wurden reduziert.
- Beim Kauf von Geschwaderfahrzeugen für Golden Eagles gibt es jetzt kostenlose Ersatzfahrzeuge.
- SKR-7 - Die Forschungskosten wurden von 180.000 auf 520.000 Geschwaderaktivitätspunkte erhöht.
- Celere Sahariano und Strv m/41 S-I - Der RP-Multiplikator wurde von 1,12 auf 1,18 erhöht und der Kaufpreis von 700 auf 850 Golden Eagles.
Flugzeuge
- F-111A - Die Fähigkeit, 6 x 750 lb M117 Bomben an 2 äußeren Aufhängepunkten an jedem Flügel (Punkte 1, 2, 7, 8) zu tragen, wurde entfernt. Quelle: T.O. 1F-111A-1 - F-111A Flight Manual - 1967.
Missionen
- In Boden-Arcade- und Realistischen Schlachten sind alle Missionen im Stalingrad-Gebiet ab einer Kampfbewertung von 8,0 aus der Rotation ausgeschlossen. Missionen in diesem Gebiet sind jetzt ab einer Kampfbewertung von 3,7 (2,3 in RB) bis 7,7 verfügbar.
- Die Wahrscheinlichkeit, in eine Nachtmission zu gelangen, wenn die Option "An Nachtmissionen teilnehmen" aktiviert ist, wurde erhöht.
Benutzeroberfläche
- Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass Freundesanfragen von Kontakten, die nicht akzeptiert wurden, im Freundesliste angezeigt wurden, wurde behoben. Dies führte zu Schwierigkeiten bei der Verwendung der Freundesliste, da die Anzahl der Kontakte überschritten wurde.
- Ein Fehler, bei dem das Ausschalten der Benutzeroberfläche im Spiel dazu führte, dass auch das HMD (Helmet Mounted Display) im Cockpit ausgeschaltet wurde, wurde behoben. (Bericht)
- AV-8B Plus (Italien) - Ein Fehler, bei dem das Abschießen einer Rakete dazu führte, dass der Sucher-Sperrindikator auf dem Head-up-Display eingeschaltet blieb, wurde behoben. (Bericht)
- F-111A - Das RWR ist nicht mehr übermäßig groß auf dem Bildschirm.
- MiG-29SMT - Ein Problem, bei dem ein kreisförmiges Radar-Display das Sektordisplay ersetzte, wenn im HMD-Modus des Radars der Erfassungsrahmen über den Bereich der Abweichung des Radars hinaus bewegt wurde, wurde behoben.
Weitere Korrekturen
- In Schlachtwiederholungen wurde ein Fehler behoben, der bewirkte, dass bei Durchschüssen von hochexplosiven Geschossen durch Büsche ein falscher Explosionseffekt auftrat. (Bericht)
- Die falsche Anzeige von 3D-Dekorationen in der Nähe von zusätzlichem Panzerung wurde behoben.
- Ein Fehler, der bewirkte, dass der visuelle Effekt des Triebwerks einer ATGM während des gesamten Fluges sichtbar war, wurde behoben.
- Ein Fehler, der dazu führte, dass die HQ FXAA- und FXAA-Kantenglättungseinstellungen nicht funktionierten, wurde behoben. (Bericht)
Die bereitgestellte Änderungsliste spiegelt die wichtigsten Änderungen im Spiel im Rahmen dieses Updates wider. Einige Updates, Ergänzungen und Korrekturen sind möglicherweise nicht in den bereitgestellten Notizen aufgeführt. War Thunder verbessert sich ständig und spezifische Korrekturen könnt ohne Aktualisierung des Clients implementiert werden.
Die vollständige News zu "Revolutionäres Update 2.31.1.45: Die Zukunft der Gaming-Welt wird neu definiert!" findet ihr auf der War Thunder Steam Seite