War Thunder News - "Tauche ein in die Welt des Reparatur-Abenteuers: Schwer beschädigter Shcherbakov Leichtkreuzer braucht deine Hilfe!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 04.04.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:

Die Shcherbakov Leichter Kreuzer - Ein neues Schiff für War Thunder



Shcherbakov Leichter Kreuzer, Rang V der UdSSR. Event-Fahrzeug.



Der sowjetische Leichte Kreuzer Shcherbakov bietet eine gute Balance zwischen der hohen Feuerrate ihrer Hauptgeschütze, guter Mobilität und exzellenter Luftabwehr.



Eigenschaften:



  • Hauptkaliber von 4x3 152mm
  • Verbesserte AA-Batterie
  • Gute Geschwindigkeit
  • Hohe Überlebensfähigkeit


Der Shcherbakov Leichte Kreuzer wird der Hauptpreis des Frühlings-Handwerks-Events in War Thunder sein. Wie sein Vorgänger, der Sverdlov Leichte Kreuzer, verfügt das neue Schiff über schnell feuernde Hauptgeschütze, gute Mobilität und seine bereits leistungsstarke Flugabwehrbatterie ist nun mit vierfachen 45mm Flugabwehrkanonen verstärkt!



Leichte Kreuzer der Projekte 68-bis und 68-A sind immer eine gute Wahl für hochrangige Seeschlachten in War Thunder. Euch Element ist in ständiger Bewegung, Feuerunterstützung der schnellen Schiffe und Boote der ersten Angriffslinie und aktives "Picken" der Schwachstellen von Gegnern mit ihren schnell feuernden 152mm Hauptgeschützen. Der nächste Verwandte des neuen Shcherbakov Kreuzers, der Leichte Kreuzer Sverdlov, verfügt über vollständig gepanzerte Haupt- und Nebentürme, eine große Besatzung und eine exzellente Flugabwehrbatterie von 37mm Automatikkanonen.



Der Shcherbakov erbt alle Markenzeichen seiner Klasse, bietet jedoch eine verbesserte Luftverteidigung. Ein Teil der 37mm Kanonen auf den Bug- und Heckaufbauten wurde durch vierfache 45mm ZIF-68 Flugabwehrkanonen ersetzt, die in der Lage sind, mittelhohe Ziele effektiv abzuschießen.



Der Shcherbakov Leichte Kreuzer hat keine auffälligen Schwächen, jedoch prägt das Kaliber der Hauptgeschütze das Gameplay des Schiffes. Die Durchschlagskraft von 152mm Geschützen reicht in der Regel nicht aus, um die am stärksten geschützten Gegner zu durchdringen. Deshalb ist es notwendig, eine gute Versorgung mit panzerbrechenden Granaten zu haben und beim Angriff auf schwere Ziele wird empfohlen, kritische Bereiche wie Hauptgeschützmagazine mit mehreren Schüssen zu treffen. Die hohe Feuerrate und die exzellente Turmdrehgeschwindigkeit machen es einfach, Treffer anzupassen und schnell zwischen Zielen zu wechseln. Die vielseitigste Wahl für die meisten konventionellen Ziele sind halbpanzerbrechende Granaten für das Hauptkaliber und bodengezündete HE-Granaten für die Nebengeschütze. Die hohe Feuerdichte und die gute Sprengladung in diesen Granaten machen es möglich, feindliche Geschütze schnell außer Gefecht zu setzen, Module zu zerstören und Brände in verschiedenen Abteilen von feindlichen Schiffen zu verursachen.



Der Shcherbakov Leichte Kreuzer wird der Hauptpreis des bevorstehenden Frühlings-Handwerks-Events in War Thunder sein - folgen Ihr den Nachrichten, um mehr zu erfahren!

Die vollständige News zu "Tauche ein in die Welt des Reparatur-Abenteuers: Schwer beschädigter Shcherbakov Leichtkreuzer braucht deine Hilfe!" findet ihr auf der War Thunder Steam Seite