Warhammer: Vermintide 2 News - Entwickler-Update - 7. Februar

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Warhammer: Vermintide 2 vom 07.02.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Warhammer: Vermintide 2 veröffentlicht:


Helden!
Danke, dass Ihr vorbeigekommen sind, um sich das neueste Entwickler-Update aus dem Haifischbecken hier im ungewöhnlich winterlichen Stockholm anzusehen.

Diese Woche ist eine so genannte "Hackwoche" hier im Büro. Was bedeutet das, dass Ihr fragen könnten? Betrachten Ihr die Hackwoche als eine Gelegenheit, etwas anderes zu tun - solange es einen theoretischen oder tatsächlichen Wert in dem gibt, was Ihr tun, und haben Ihr ein Angebot dafür. Einige werden am Ende alleine hacken, während andere ein Team bilden und sich an etwas Größeres heranwagen oder mehrere Disziplinen benötigen. Vielleicht arbeiten sie an etwas völlig Neuem oder setzen etwas fort, woran sie in einer früheren Hackwoche gearbeitet haben. Es ist eine Gelegenheit, zu lernen und zu wachsen und vielleicht sogar etwas Neues für Vermintide 2 zu schaffen oder sogar ein neues Projekt zu entwickeln!

Vielleicht sehen Ihr einen 2D-Künstler, der einen Crash-Kurs in Blender absolviert, oder Ihr könnten sehen, wie die Qualitätssicherung einen Level baut [wussten Ihr schon - Trial of the Foolhardy in Vermintide 1 und Screaming Bell in Vermintide 2 waren QA-Babys!

Andere Funktionen von Vermintide (und die Werkzeuge, die es bauen) sind das Ergebnis von Hackweeks, wie z.B:
  • Das 'soziale Rad'.
  • Wöchentliches Ereignis' Mutatoren.
  • Hörgeschädigter Zugang.
  • Ein Bündel interner Werkzeuge:
    • Überwachung unseres Build-Systems.
    • Optimierte Erzeugung von Reflexionssonden für das Rendering.
  • Twitch-Modus 2.0

Wir werden es vermeiden zu sagen, woran derzeit gearbeitet wird, da wir keine falschen Erwartungen wecken wollen, dass etwas ins Spiel kommt. Es gibt allerdings einige coole Sachen, so dass Ihr hoffentlich die Früchte weiterer Hackwochen in der Zukunft sehen könnt!

Ratten, Ratten, wir sind die Ratten!
In dieser Woche ging die Veranstaltung zum Jahr der Ratte live, bei der lästige Viecher den Bergfried durchstreifen und ein neuer, begrenzt verfügbarer Porträtrahmen zur Verfügung steht. Heute wurde ein Patch ausgeliefert, der einige Probleme behebt, die bei diesem Update auftraten, hauptsächlich Abstürze sowie einige Korrekturen der Leaderboard-Progression in den Weaves.

Man könnte meinen, dass es so einfach ist, die Viecher im Burgfried zu befähigen, aber in Wirklichkeit ist es viel komplexer, und beim Umschalten dieser hypothetischen Box tauchten einige verrückte Probleme auf. Ihr brauchen einen Ort zum Laichen, ein Navigationsnetz, damit sie wissen, wohin sie gehen könnt und wohin sie nicht gehen könnt, und Orte, zu denen sie versuchen könnt, zu entkommen. Weitere Probleme ergaben sich daraus, dass man auch die Möglichkeit hatte, Viecher zu halten, was sich zufällig auf das Laichverhalten in den verschiedenen Spielmodi auswirkte.

Unser QA-Team musste 10 verschiedene Kandidaten für diese recht einfach klingende Aktualisierung bauen und testen, da einige der...
Die vollständige News zu Entwickler-Update - 7. Februar findet ihr auf der Warhammer: Vermintide 2 Steam Seite