Warhammer: Vermintide 2 News - Experimentelles Beta-Wochenende
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Warhammer: Vermintide 2 vom 21.02.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Warhammer: Vermintide 2 veröffentlicht:
Helden!
Ich hoffe, Ihr hatten eine tolle Woche. Wir haben es nicht gut, oder? Aber Hut ab vor Euch, dass Ihr uns wissen lassen, wo wir falsch liegen. Wir wissen das aufrichtig zu schätzen.
Heute veröffentlichen wir eine experimentelle Beta für Steam, die allen Besitzern von Vermintide 2 zur Verfügung steht, aber mit besonderem Schwerpunkt auf den Beastmen, die für die Lobbys von Winds of Magic verfügbar sind.
[BETA-ZUGANGSDATEN SIND AM ENDE DIESES BEITRAGS]
Ihr haben uns zurückgemeldet, dass es in Eurem Ungeziefer offenbar eine unverhältnismäßig hohe Zahl von Tiermenschen gibt. Seit einiger Zeit haben wir uns mit der Präsenz von Beastman während des gesamten Spiels an einer internen Version abgemüht und sind bereit, diese Änderungen in eine Beta-Version zu bringen, um Euch Feedback zu erhalten. Es gibt auch Änderungen an den Schadensauslösern für Ungor- und Gor-Angriffe. Wir hoffen, dass diese mehr mit ihren Animationen übereinstimmen, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie mit billigen Aufnahmen davonkommen, geringer ist.
Wir haben auch gehört, dass wir die Heldentat, die einige Leute zur Aufpeppung ihrer Taten genutzt haben, wirklich nicht reparieren sollten, bevor wir das Deed-System für die Spieler verbessert haben. Und ja, wir sind uns einig, dass das Entfernen dieses Tons taub war (Ihr könnt Hedge die Schuld geben!). In der Zwischenzeit haben wir das wieder ins Spiel gebracht.
2.2.1 Notizen zu experimentellen Patches
Details zum Zugang
[Zitat]Um die 2.2.1 Experimentelle Beta zu installieren, bitte:
Ein 12mb-Download für den Patch Experimental Branch sollte dann beginnen. Wenn der Download nicht automatisch startet, starten Ihr bitte den Steam-Client neu. Es ist auch etwa 12mb, um wieder auf die LIVE-Version zu wechseln.
DER FORTSCHRITT WIRD ZWISCHEN DEM TEST- UND LIVE-SPIEL PERSÖNLICH SEIN[/Zitat]
Feedback und Fehler
Wenn Ihr die experimentelle Beta spielen und Feedback geben oder einen Fehler melden möchten, senden Ihr diese bitte an die dafür vorgesehenen Kategorien auf unserer offiziellen...
Ich hoffe, Ihr hatten eine tolle Woche. Wir haben es nicht gut, oder? Aber Hut ab vor Euch, dass Ihr uns wissen lassen, wo wir falsch liegen. Wir wissen das aufrichtig zu schätzen.
Heute veröffentlichen wir eine experimentelle Beta für Steam, die allen Besitzern von Vermintide 2 zur Verfügung steht, aber mit besonderem Schwerpunkt auf den Beastmen, die für die Lobbys von Winds of Magic verfügbar sind.
[BETA-ZUGANGSDATEN SIND AM ENDE DIESES BEITRAGS]
Ihr haben uns zurückgemeldet, dass es in Eurem Ungeziefer offenbar eine unverhältnismäßig hohe Zahl von Tiermenschen gibt. Seit einiger Zeit haben wir uns mit der Präsenz von Beastman während des gesamten Spiels an einer internen Version abgemüht und sind bereit, diese Änderungen in eine Beta-Version zu bringen, um Euch Feedback zu erhalten. Es gibt auch Änderungen an den Schadensauslösern für Ungor- und Gor-Angriffe. Wir hoffen, dass diese mehr mit ihren Animationen übereinstimmen, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie mit billigen Aufnahmen davonkommen, geringer ist.
Wir haben auch gehört, dass wir die Heldentat, die einige Leute zur Aufpeppung ihrer Taten genutzt haben, wirklich nicht reparieren sollten, bevor wir das Deed-System für die Spieler verbessert haben. Und ja, wir sind uns einig, dass das Entfernen dieses Tons taub war (Ihr könnt Hedge die Schuld geben!). In der Zwischenzeit haben wir das wieder ins Spiel gebracht.
2.2.1 Notizen zu experimentellen Patches
- Die Art und Weise, wie die feindlichen Fraktionspopulationen in den Missionen bestimmt werden, wurde geändert. Skaven und Chaos haben jetzt eine höhere Chance, in einer Mission aufzutreten als Beastmen. Das bedeutet weniger Beastmentide auf der ganzen Linie.
- Tiermenschen könnt nicht mehr in Blut in der Dunkelheit laichen. Ihr mögen es nicht, sich in gespenstischen Schlössern aufzuhalten.
- Geschliffene Ungor und Gor Angriffsauslöser. Mit der Angriffsanimation sollte sich nun ein faireres Gefühl einstellen.
- Es wurde ein Exploit hinzugefügt, der es den Spielern ermöglicht, ihre Deed-Schwierigkeiten und Kartenauswahl anzupassen.
- Ein Absturz im Dialogsystem wurde behoben, wenn ein Kunde einem laufenden Spiel beitritt.
Details zum Zugang
[Zitat]Um die 2.2.1 Experimentelle Beta zu installieren, bitte:
- Klicken Ihr mit der rechten Maustaste auf Vermintide 2 in der Seitenleiste Eurer Steam-Bibliothek
- Wählen Ihr 'Eigenschaften'.
- Wählen Ihr die Registerkarte 'Betas'.
- Erweitern Ihr die Dropdown-Liste und wählen Ihr aus:
2.2.1_experimentell
Ein 12mb-Download für den Patch Experimental Branch sollte dann beginnen. Wenn der Download nicht automatisch startet, starten Ihr bitte den Steam-Client neu. Es ist auch etwa 12mb, um wieder auf die LIVE-Version zu wechseln.
DER FORTSCHRITT WIRD ZWISCHEN DEM TEST- UND LIVE-SPIEL PERSÖNLICH SEIN[/Zitat]
Feedback und Fehler
Wenn Ihr die experimentelle Beta spielen und Feedback geben oder einen Fehler melden möchten, senden Ihr diese bitte an die dafür vorgesehenen Kategorien auf unserer offiziellen...
Die vollständige News zu Experimentelles Beta-Wochenende findet ihr auf der Warhammer: Vermintide 2 Steam Seite