Warhammer: Vermintide 2 News - Ungeziefer 2 - Patch 2.1.0 (Staffel 2) BETA

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Warhammer: Vermintide 2 vom 17.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von Warhammer: Vermintide 2 veröffentlicht:

https://youtu.be/wG1mAnHmAQ0

Helden! Willkommen zum neuesten Update für Vermintide 2. Heute bringen wir Euch zwei Lieferungen. Mit dem ersten aktualisieren wir das Live-Spiel auf Patch 2.0.15.2 - dies beinhaltet Verbesserungen beim Rerolling von Eigenschaften und Merkmalen, um deterministischer und weniger wahres RNG zu sein, und beinhaltet Änderungen an den wöchentlichen Quests. [Zitat]HAUPTSPIELPATCH 2.0.15.2Wöchentliche Quests:Wird nun allen Spielern gewährt, nicht nur denen, die den Bogenhafen DLC besitzen. Euch erhaltet 4 Quests als Basis und dann noch einen zusätzlichen für jeden DLC, den ihr besitzt ( Bogenhafen, Back to Ubersreik, Winds of Magic ), zu Beginn der Woche (montags 00:00 CET). Wöchentliche Quests belohnen nun Schillinge, die in Lohners Emporium der Wunder ausgegeben werden könnt. Lohners "Emporium of Wonders" wird in der Beta in limitierter Form verfügbar sein. Für diejenigen, die noch Bogenhafen-Kosmetik sammeln; die vollständige Veröffentlichung von Lohners Emporium of Wonders wird alle für diejenigen von euch, die das DLC besitzen, verfügbar machen. CraftingOptimierte Bergungsgegenstände, die zu schnelleren Bergungszeiten und weniger häufigen Backend-Fehlern führen. Das Wiederholen von Merkmalen und Eigenschaften ist nun deterministischer; Ihr könnt sich jede Merkmals- und Eigenschaftskonfiguration innerhalb einer bestimmten Anzahl von Wiederholungen ansehen. Es ist auch nicht mehr möglich, eine Merkmals- oder Eigenschaftskonfiguration zweimal hintereinander zu rollen.[/Zitat]Wir haben auch, wie in unserem Brief an die Community letzte Woche erwähnt, die letzte auf Season 2 in Form einer BETA. Patch 2.1.0 ist zum Testen verfügbar! Die Anmerkungen dazu finden Ihr weiter unten. [Zitat] Um das Vermintide 2 - Staffel 2 Beta zu installieren:
  • Klicken Ihr mit der rechten Maustaste auf Vermintide 2 in der Seitenleiste Eurer Steam-Bibliothek
  • Wählen Ihr 'Eigenschaften'

  • ,

  • wählen Ihr den Reiter 'Betas'


  • ,


  • erweitern Ihr das Dropdown-Menü 'Wählen Ihr die Beta, für die Ihr sich entscheiden möchten' und wählen Ihr:
  • season2_beta_8.6gb_download
  • Ein 8.6GB Download für die Season 2 Beta sollte dann beginnen. Sollte der Download nicht automatisch starten, starten Ihr bitte den Steam-Client neu.





DER FORTSCHRITT VON DER BETA IST GEPLANT, UM BIS ZUR VOLLSTÄNDIGEN VERÖFFENTLICHUNG ZU BLEIBEN. Ausnahmen könnt in Bezug auf die Währungen im Spiel gemacht werden. Sollte es während der Beta-Phase Probleme mit der Wirtschaft geben, besteht die Möglichkeit, dass die Währung angepasst werden muss.[/Zitat]Wir haben eine Reihe von Antworten auf mögliche Fragen auf unserer Support-Website FAQ zusammengestellt, also schau dir diese unbedingt an, wenn du irgendwelche Fragen hast! Die Anmerkungen sind wie folgt:BETA PATCH SEASON 2 - Patch 2.1.0HOTFIX #1Fixed

  • einen Absturz, der auf der Karte Dark OmensFixed
  • Bardin Slayer's Talent Grimnirs Focus nicht für clientsFEATURES



  • Revisionen der Weaves (inklusive unranked Quick Play) (für Winds of Magic Besitzer).
  • Die erste Karte des Fluchs von Drachenfels, 'Alte Treffpunkte' (für jedermann).
  • Lohner's Emporium. Lohners Emporium wird vorerst nur eine begrenzte Erfahrung sein, da wir ausprobieren, wie Ihr mit der Währung interagieren und in den Machenschaften, die alles zusammenbringen, nach Randfällen suchen.



UI / UX

  • Items bleiben nun im Rezept-Slot, wenn nach Eigenschaften und Merkmalen neu gerollt wird.
  • Das Crafting-Interface entfernt nun den Gegenstand aus dem Rezeptur-Slot, nachdem eine Waffen-Illusion angewendet wurde.
  • Quest und Herausforderungen in Okri's Challenges werden jetzt in der folgenden Kadenz angezeigt: Beanspruchbar
  • Das UI präsentiert nun Seltenheit auf Belohnungsgegenständen in Okri's Herausforderungen
  • Waffen-Illusionsbelohnungen werden nun korrekt in Okri's Herausforderungen präsentiert
  • Fehler behoben, der dazu führte, dass die Gegenstandsbelohnungen ohne Rahmen angezeigt wurden.
  • [ALT + ENTER] zum Umschalten des Vollbildschirms löst den Chat nicht mehr aus.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schriftgröße in den Einstellungen nicht wirksam wurde.
  • Unterstützung für das Scrollen von Chat-Text mit dem Mausrad wurde hinzugefügt.
  • Den visuellen Look des Chats aufpoliert.
  • Eine neue Schriftart wurde hinzugefügt, um den Chat schärfer zu machen und unterstützt nun mehrere Farben.
  • Die Größe des Chat-Fensters wurde geändert (von 600x200 auf 500x250).
  • Die Privat/Öffentliche Checkbox im Tab-Menu sagt jetzt nur noch "Privat", um zu verdeutlichen, ob das Spiel auf privat gesetzt ist oder nicht.
  • Das Laden von Bildschirmuntertiteln wird nun nach Abschluss des Ladevorgangs fortgesetzt, solange der VO noch läuft.
  • Geänderte Schriftgrößen und Textfarbe der Matchmaking-Status-UI.
  • Soundereignisse für das Weben-Spielmodus-Menü hinzugefügt.
  • Hinzufügen fehlender Variationen der Tränke für Razer Chroma.

















LEVELS

  • Against the Grain - Einige unlogische Respawn-Punkte wurden behoben.
  • Blightreaper - Kollisionen hinzugefügt und angepasst, um Out of Bounds zu verhindern.
  • Dunkle Omen - Es wurden verschiedene Stellen festgelegt, an denen die Helden einfach in den Tod stürzten, anstatt von der Kante zu hängen.
  • Dunkle Omen - Angepasste Tonabnehmer, die sich außerhalb des Spielbereichs befanden.
  • Dunkle Omen - Bewegte einen Granatenlaichplatz, der durch einen Felsen versperrt war.
  • Dunkle Omen - Ein Ort in der Nähe des 2. Grimoire, an dem sich die Bots frustrierend verhalten haben, wurde behoben.
  • Reich in Flammen - Kollisionen hinzugefügt und angepasst, um "Out of Bounds" zu verhindern.
  • Fort Brachsenbrucke - Ein Respawn-Punkt wurde behoben, der Spieler über einen Punkt ohne Rückkehr hinaus zurückschicken konnte.
  • Fort Brownbrogues - Fester Ort, an dem die Kanonenkugel aus dem Weg gehen und unerreichbar werden konnte.
  • Fort Brandybutter - Es wurde ein Ort festgelegt, an dem Helden einfach in den Tod fallen würden, anstatt von der Kante zu hängen.
  • Garden of Morr - Das Sterben in der Nähe des ersten Wälzers sollte euch nicht mehr in der Nähe des dritten Wälzers hervorbringen.
  • Garden of Morr - Verschiedene klebrige Stellen wurden repariert.
  • Horn von Magnus - Einige unlogische Respawn-Punkte und klebrige Stellen wurden behoben.
  • Horn von Magnus - Stoppte die Beastmen, die während des Faßereignisses hinter den Fallgittern laichen.
  • Hunger im Dunkeln - Verschiedene klebrige Stellen und Hängeleisten wurden repariert.
  • In das Nest - Verschiedene klebrige Stellen und Out of Bounds-Positionen behoben.
  • Die Grube - Hinzufügen und Anpassen von Kollisionen zur Vermeidung von Out of Bounds.
  • Skittergate - Ein Out of Bounds, das zu einem Soft Lock führen konnte, wurde behoben.
  • Skittergate - Es wurde eine Stelle behoben, an der Bots stecken bleiben konnten.
  • Skittergate - Ein Punkt wurde behoben, an dem Feinde während der letzten Begegnung nicht zum Spieler gelangen konnten.
  • Kriegslager - Einige klebrige Stellen wurden repariert.
  • Kriegslager - Ein Absturz, der während der Begegnung mit Bodvarr auftreten konnte, wurde behoben.
  • Kriegslager - Das 'Nav-Mesh' (KI-Pfad) wurde angepasst, um zu vermeiden, dass Feinde unter Wasser laichen.
  • Weaves - 'Tod' Wind: Schädigt jetzt nur noch die permanente (grüne) Gesundheit und gibt euch eine Temp-Gesundheit, die der verlorenen Gesundheit entspricht. Der Gesundheitszustand von Tempern verschlechtert sich zunehmend.
  • Weaves - 'Life' Wind: Die Dornenbüsche richten jetzt mehr Schaden an und halten länger, aber sie werden nicht mehr langsamer und verzweifeln nach einem einzigen Proc.
  • Bindungen - Fixiert verschiedene klebrige Stellen, ausnutzbare Stellen, Hängeleisten, Kollisionen und Todeszonen.
  • Webarten - Es wurden Szenarien korrigiert, bei denen die Essenz nicht ausreichte, um ein Ziel zu erreichen. Wir haben die Berechnung des Beitrags jedes getöteten Feindes zur Gesamtbarriere optimiert, um konsistenter und zuverlässiger zu sein.
  • Bindungen - Verringert die Schwere der Schadenskalierung, wenn sie über Bindung 60 hinausgeht.
  • Weaves - Wir haben die Spawning / End-Ereignisse auf bestimmten Levels noch einmal überprüft.





























ENEMIES

  • Behoben wurden Fälle, in denen der Packmaster einen gegrabbten Spieler nicht hochgezogen hat, wenn er von einem anderen Spieler umgeleitet wurde.
  • Fixierte Headbutt und Shove-Angriffe des Minotaurus mit 2 überlappenden und kontinuierlichen Hitboxen, die zu potentiellen Doppelschlägen führen.
  • Blutexplosionspartikel aus Rasknitt- und Gossenläufer-Todesanimationen werden nun entfernt, wenn die Einstellung für Blut und Blutzwickel auf 'Aus' gesetzt ist.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der 'Lebensegel'-Greifer des Chaoslaichers in Cataclysm nicht richtig skalierte. Stellt nun 400 Lebenspunkte wieder her, wenn der Spawns einen Spieler frisst, anstatt 60.
  • Die Kombo "Berserker" und "Seuchenmönch" hat die Gesichtsrotation auf "flach" aktualisiert, sodass der Angreifer nicht mehr kippt, wenn sich der Spieler auf einer anderen Höhe befindet.
  • Das Angriffsverhalten von Berserker- und Seuchenmönchen-Kombinationsangriff wurde aktualisiert, um sowohl das Bewegungs- als auch das Angriffsziel so lange zu halten, bis der Kombinationsangriff beendet ist. Daher sollten sie nicht mehr zum nächstgelegenen Ziel wechseln, weder für den Angriff noch für die Bewegung, bis der Kombinationsangriff beendet ist.
  • Die Pfeile von Ungor Archer könnt nun von allen Nahkampfwaffen innerhalb des Blockwinkels blockiert werden. (Dieselben Funktionen wie die der Schildwaffen).







MISC. BUG FIXES

  • Behoben wurden Situationen, in denen Spieler in der Schattenbrücke stecken bleiben konnten, wenn ein verbindender Spieler sich nicht richtig mit der Lobby verbinden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fackel auf heruntergefahrenen Bots laichen konnte, wenn die Dunkelheit im Twitch-Modus ausgelöst wurde.
  • Der Twitch Darkness Mutator wurde behoben, so dass die Fackeln, die gelawned werden, auch verpawned werden, wenn der Mutator endet.
  • Es wurde behoben, dass die Schadensstatistik für Remote-Clients nicht verfolgt wurde, wenn sie auf Trolle trafen.
  • Die Errungenschaften 'Tötet alle Lords mit bestimmten Waffen', die bei Cataclysm nicht funktionierten, wurden behoben.
  • Eigenschaft 'Dekanter' - Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Konzentrationstrank bei Verwendung von Dekanter die Abklingzeit um 50% erhöhte. Nun stellt die Abklingzeit mit der gleichen Geschwindigkeit wieder her wie ohne die Eigenschaft.
  • Verschiedene Abstürze behoben.







HELDEN
  • Gezielte sekundäre Waffenaktionen (blocken/zielen/laden). Die minimale Aktionszeit wurde von durchschnittlich 0,3 Sekunden auf 0,2 Sekunden reduziert. Der Start des Waffenschalters für Abwehrmaßnahmen wurde von durchschnittlich 0,4 auf 0,2 Sekunden für das Blockieren und 0,0 Sekunden für das Zielen/Laden reduziert (sofort abbrechbar). Dies sollte den Waffenwechsel bei defensiven Aktionen reaktionsschneller machen, ohne das Abbrechen der Offensive deutlich zu verstärken.
  • Abklinggeschwindigkeit der Temperatur hp um 100% erhöht.
  • Tempuslebensdauer auf Spalt - Von 0,75 Lebenspunkten für jedes geschädigte Ziel auf 1 Lebenspunkt für jedes geschädigte Ziel erhöht. 50% der ersten Zielstrafe entfernt.
  • Die Talente, die die Reichweite der sprunghaften/teleportierenden Karrierefähigkeiten erhöht haben, verursachten eine Menge Probleme mit Out-of-Bounds und Missionssprüngen, so dass sie ersetzt wurden. (siehe Bardin und Ihrnna Anmerkungen unten)
  • KruberKrubers
    • Speer trifft nun Einheiten, die näher an ihm dran sind. Früher konnte er Angriffe auf Gegner in unmittelbarer Nähe mit Fegen und Stichen verpassen. Die Gesamtangriffsreichweite bleibt gleich, sollte aber nun aus der Nähe konsequenter landen.
    • 1h Streitkolben - Es wurde ein Problem behoben, bei dem die dritte Attacke in der leichten Kette zu schweren Angriffen verkettet war.
    • Muskatblüte und Schwert - Nach einem leichten Stoß wurden die Fenster der Kette leicht gezwickt, um einer Situation entgegenzuwirken, in der ein leichter Angriff versehentlich angekettet werden könnte.
    • Imperium Langbogen - Es wurde ein Problem behoben, bei dem es immer noch aus dem gezoomten Schuss herausgeschoben werden konnte, wenn man Boni für die aktive Angriffsgeschwindigkeit hatte.
    • Fußritter - Gegenschlag - Reduzierte die Dauer der freien Schläge nach dem Blockieren von 2 Sekunden auf 1.





  • Saltzpyre
    • Repeating Crossbow - Korrigierte den dreifachen Schuss, der eine Lücke hatte, in der Aktionen nicht verkettet werden konnten.
    • Eiferer - Die passive Fähigkeit 'Herz aus Eisen' ist jetzt von Anfang an aktiv, anstatt bei Abklingzeit.


  • Bardin
    • Drakegun - Es wurde ein Problem behoben, bei dem der leichte Schuss der Waffe manchmal die falschen Ziele priorisieren konnte, was dazu führte, dass sie nicht getroffen wurden. Sollte nun immer Ziele treffen, auch wenn diese sehr nah am Spieler sind.
    • 1h Hammer - Es wurde ein Problem behoben, bei dem der dritte Angriff in der leichten Kette zu schweren Angriffen verkettet war.
    • Jäger - Das Basisleben wurde von 100 auf 125
    • Jäger - Grimnirs Fokus - geändert, gewährt nun 5 Sekunden lang nach der Landung eines geladenen Angriffs eine 40%ige Schadensminderung. Die alte Mechanik der Schadensminimierung beim Aufladen von Angriffen hat in der Praxis schlecht funktioniert und wurde durch eine klarere ersetzt. Die Schadensreduzierung wurde optimiert, um die zuverlässigere Betriebszeit zu kompensieren und den Gesundheitspool der Jäger zu erhöhen.
    • Slayer - Bounding Leap wurde durch 'Crunch!' ersetzt - Erhöht die Staffelungsstärke der Auswirkung von Leap um 100%.





    • Kerillian-Schatten - Es wurde ein Problem behoben, durch das Kerillian 1 Sekunde lang garantierte Hämatome erhielt, nachdem es bei der Verwendung von 'Mantel des Schmerzes' ungesund geworden war.
    • Doppeldolche, Schwert und Dolch - der Bluten-Effekt stapelt sich nicht mehr.


  • Ihrnna
    • Battle Wizard - Vertauschte Ränge von "Hungrige Flammen" und "Immersive Immolation". Die Kombination aus den Talenten "Hungrige Flammen" und "Verweilende Flammen" machte Battle Wizard zu einem nahezu 100%igen Muss für höhere Schwierigkeitsgrade. Anstatt zwei interessante Talente auszunehmen, möchten wir lieber damit experimentieren, dass sie unabhängige Build-Stile für Battle Wizard sind.
    • Battle Wizard - Wusch! - Ersetzt durch 'Volans' Quickening' - Verringert die Abklingzeit von Fire Walk um 30%.









Die vollständige News zu Ungeziefer 2 - Patch 2.1.0 (Staffel 2) BETA findet ihr auf der Warhammer: Vermintide 2 Steam Seite