World of Warships News - Armada: Unbezähmbar

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game World of Warships vom 09.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von World of Warships veröffentlicht:


Das Juwel auf der Krone der unangefochtenen Souveränität Großbritanniens über die europäischen Meere, geschmiedet in einem Zeitalter der rasanten Entwicklung für die Royal Navy.

Die HMS Indomitable, mit ihrem gepanzerten Flugdeck, den erweiterten Flugzeugeinrichtungen und der schweren Flakartillerie, strebte danach, ein Alleskönner inmitten eines Krieges zu sein, der jeden erdenklichen Aspekt des Seekampfes auf die Probe stellen würde.
[previewyoutube=ZnqrdpHVgzw;voll][/previewyoutube]

Geschichte
Im April 1937 wurde der erste von vier geplanten Flugzeugträgern der Illustrious-Klasse auf der Vickers-Armstrong Werft in Barrow-in-Furness, England, aufgelegt. Diese erste, vollwertige Klasse moderner britischer Träger sollte als Testgelände für eine neue Doktrin der Royal Navy dienen, die eine Maximierung der festen Abwehr der Träger, sowohl aktiv als auch passiv, forderte. In Ermangelung eines effektiven Radars konnte nicht erwartet werden, dass die Kampfflugzeuge bei schlechten Sichtverhältnissen rechtzeitig zum Abfangen eines eingehenden Angriffs starten. Als Folge davon opferten die Schiffe der Illustrious-Klasse die Flugzeugkapazität für eine gepanzerte "Kiste", die ihre Hangars umhüllte, einschließlich 76 mm Plattierung auf dem Flugdeck. Dieses Merkmal war für seine Zeit eine echte Rarität, die im Ausland erst 1941 mit dem japanischen Flugzeugträger Taiho nachgebildet wurde.

Im November 1937 wurde das vierte und letzte Schiff der Illustrious-Serie - Indomitable - auf der gleichen englischen Werft aufgelegt. Aufgrund von Verzögerungen bei der Lieferung der benötigten Materialien wurde der Bau unterbrochen und die Admiralität nutzte die Gelegenheit, das Design von Indomitable zu modifizieren. Die neuen Anforderungen verlangten eine Erhöhung der Flugzeugkapazität von 36 auf 48, wobei ihr Gewicht den drei unmodifizierten Schwesterschiffen entspricht. Um dies zu erreichen, wurde ein zusätzlicher Hangar über dem ursprünglich geplanten hinzugefügt und etwas Panzerung an den Seiten und auf den unteren Decks um die "Box" herum abgeschabt, während die Flugdeck-Plattierung unangetastet blieb.

Unbezähmbar wurde 1941, kurz bevor das Japanische Reich auf der Seite der Achse in den Krieg eintrat, fertiggestellt und in Dienst gestellt. Im Januar 1942 wurde sie der im Indischen Ozean stationierten Ostflotte zugeteilt, um das rasche Vordringen der japanischen Marine in Ostindien einzudämmen. Vor dem Verlassen des Indischen Ozeans würde Indomitable die Invasion Madagaskars aus der Luft unterstützen.

Da die Schlacht von Midway jede Chance auf weitere Gefährdung des Meeresbodens durch Flugzeugträger schickte, wurde Indomitable befreit, um im Juli 1942 ins Mittelmeer geschickt zu werden, um dort an...
Die vollständige News zu Armada: Unbezähmbar findet ihr auf der World of Warships Steam Seite