World of Warships News - Öffentlicher Test von Update 0.11.4: Runde 2

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game World of Warships vom 29.04.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von World of Warships veröffentlicht:


Kapitäne!

Um teilzunehmen, wähle "Öffentlicher Test" im Menü der Spielinstanz im Wargaming Game Center. Mach mit und erhalte haufenweise Belohnungen! Verdiene Community-Token und tausche sie gegen Container, permanente und verbrauchbare Tarnungen und andere wertvolle Gegenstände ein.

Mit Update 0.11.4 fügen wir viele neue Features hinzu, darunter das Wettrüsten in Zufalls- und Koop-Schlachten, Verbesserungen an der Minimap und weitere Updates für U-Boote. Werft einen Blick in das Entwickler-Bulletin, und willkommen zum Test! Wir sehen uns auf dem öffentlichen Testserver!

AsiaLeave-Feedback


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EULeave

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NALeave

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Zeitplan für Runde 2

Beginnt: Thu. 28 Apr. 18:30 MESZ (UTC+2)
Endet: Thu. 05. Mai 07:30 MESZ (UTC+2)

Kommandanten, vielen Dank für die Teilnahme an der ersten Runde des öffentlichen Tests für Update 0.11.4! Euer Feedback hilft uns, die Version zu verbessern und Fehler zu beheben. Schaut euch das Changelog an und nehmt an der zweiten Runde des öffentlichen Tests teil!
Wichtig: Der zweite Durchgang läuft noch bis: Thu. 05. Mai 07:30 MESZ (UTC+2)

Changelog


Nach einer Analyse ihrer Kampfeffektivität reduzieren wir die Überlebensfähigkeit von U-Booten in Update 0.11.4 mit den folgenden Änderungen:
  • Der Schadensradius von von Schiffen abgeworfenen Wasserbomben wurde deutlich erhöht: 450 bis 800 m.
  • Der Schaden, den Luftschlag-Wasserbomben im äußersten Teil ihres Schadensradius verursachen, wurde erhöht.
  • Die Mindestentfernung für den Abwurf von Wasserbomben durch Luftangriffe wurde für Schlachtschiffe wie für Kreuzer auf 500 m geändert.

Neue Mechanik für die Anzeige der Quelle von gegnerischen Sonar-Pings


Im öffentlichen Test für Update 0.11.4 haben wir eine Änderung am visuellen Effekt des Sonar-Pings von feindlichen U-Booten getestet: Anstatt den Ping selbst in Echtzeit anzuzeigen, wird ein Effekt auf der Wasseroberfläche in der Nähe des Ortes abgespielt, an dem der Ping ausgesendet wurde.

Der neue Effekt sollte es erleichtern, die Quelle des Ping zu finden. Wenn das U-Boot, von dem der Ping ausgeht, nicht entdeckt wird, wird der Effekt in einem bestimmten Abstand zum U-Boot angezeigt, um dem U-Boot die Möglichkeit zu geben, Schaden zu vermeiden.

Nach dem öffentlichen Test haben wir eine Menge Feedback zu diesem neuen Effekt erhalten. Hauptsächlich:
  • Der Effekt verschwindet zu schnell und ist schwer zu erkennen.
  • Der Effekt wird oft zu weit vom U-Boot entfernt angezeigt, um seine tatsächliche Position zu bestimmen.

Daher führen wir die folgenden Änderungen an dieser Mechanik ein:
  • Die Zeit, die der Effekt sichtbar bleibt, wurde auf 5 Sekunden erhöht.
  • Die Entfernung, in der der Ping vom sendenden U-Boot angezeigt wird, wurde halbiert.

Abschaffung der Möglichkeit, die...

Die vollständige News zu Öffentlicher Test von Update 0.11.4: Runde 2 findet ihr auf der World of Warships Steam Seite