World of Warships News - "Revolution auf hoher See: Neue US-Flugzeugträger im Update 13.0"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game World of Warships vom 11.01.2024. Folgendes hat dabei der Entwickler von World of Warships veröffentlicht:

Dies ist ein kurzer Überblick über Update 13.0. Weitere Informationen finden Ihr in speziellen Artikeln auf unserer Website.
EU NA ASIA

Früher Zugang zu US-Flugzeugträgern



Der frühe Zugang zur bevorstehenden US-Flugzeugträgerlinie beginnt mit Update 13.0. Die drei hinzugefügten Schiffe sind Independence, Yorktown und Essex. Zusätzlich zu diesen drei historischen Schiffen werden Tarnungen für Yorktown und Essex sowie eine Gedenkflagge hinzugefügt, um das Ereignis zu kennzeichnen.

US-Flugzeugträger Event Pass


Update 13.0 bietet ein Event mit 20 Stufen, die Ihr durch das Abschließen einer Reihe von täglichen und wöchentlichen Missionen durchlaufen könnt. Der Tier VI Flugzeugträger Independence ist die begehrteste Belohnung in der ersten Fortschrittslinie.
Während dieses Events haben Ihr die Möglichkeit, die zweite Fortschrittslinie für Doubloons freizuschalten. Diese Linie umfasst ebenfalls insgesamt 20 Stufen, bietet jedoch herausragende Belohnungen: Tier VIII Flugzeugträger Yorktown, ein Bonuspaket für Yorktown, Commander Statue of Liberty mit 6 Fähigkeitspunkten und eine individuelle Sprachausgabe, die permanente Tarnung Freedom für Tier X Des Moines und mehr!

Amerikanische Token


Ihr könnt Eure amerikanischen Token gegen Essex mit einem 10-Fähigkeitspunkte-Kommandanten und einem Hafenplatz, permanente Tarnungen für Yorktown und Essex, Wings of Freedom Premium-Container und Credits eintauschen. Ihr könnt sie entweder über zufällige Bundles für Doubloons erhalten oder indem Ihr zusätzliche Stufen der zweiten Fortschrittslinie des US-Flugzeugträger Event Passes abschließen.
Neben den amerikanischen Token enthalten die zufälligen Bundles auch spezielle und seltene wirtschaftliche Boni aller Art, Kohle, Freie EP, Elite-Kommandanten-EP, Credits und das amerikanische Schlachtschiff Rhode Island, das nur auf diesem Weg erhältlich ist. Die Möglichkeit, das neue Schlachtschiff zu kaufen, wird in zukünftigen Updates verfügbar sein.

Sestri-Ponente Dockyard geht weiter


Der Bau des Kreuzers Michelangelo geht mit Update 13.0 im Sestri Ponente Dockyard weiter.
Während der ersten 3 Wochen des neuen Updates könnt Spieler Kampfmissionen abschließen und durch die Bauphasen des Dockyards voranschreiten, um die Hauptbelohnung - Michelangelo selbst - zu erhalten.

  • Der Bauprozess umfasst 32 Phasen, von denen 27 durch das Abschließen von Dockyard-Kampfmissionsgruppen voranschreiten könnt.
  • Ihr könnt auch Schiffbauphasen abschließen, indem Ihr pro Phase 1.750 Doubloons ausgeben und Starter Packs kaufen: 10 Schiffbauphasen im Austausch gegen 10.000 Doubloons und 5 Schiffbauphasen im Austausch gegen 6.000 Doubloons.

Der Dockyard bleibt in Eurem Hafen, bis Update 13.1 veröffentlicht wird.

Bounty Hunt Event


Update 13.0 enthält auch eine neue Version des Bounty Hunt Events zusammen mit den zuvor angekündigten Änderungen in Update 12.8. Das Bounty Hunt Event wird in Zufallsgefechten verfügbar sein, und wenn Ihr die Rolle des Bounty übernehmen, müssen Ihr Schlachtschiffe, Kreuzer oder Zerstörer der Stufen VI-X im Kampf steuern.
Sowohl Spieler mit der Rolle des Bounty als auch normale Spieler könnt Sternentoken verdienen, die sie in der Kategorie Star Emissaries Armory ausgeben könnt. Die Hauptbelohnungen sind Bionic permanente Tarnungen für Des Moines, Buffalo und Baltimore. Spieler könnt auch Kohle, gemeinsame Bonuscontainer und Signale erhalten.

Star Emissaries


Neben dem zuvor genannten Bounty-Event und den Belohnungen könnt in der Kategorie Star Emissaries Armory noch weitere Waren gefunden werden!
Im Rahmen des Events könnt Ihr Doubloons verwenden, um zufällige Bundles zu kaufen, die STAR Kitakaze, STAR Edinburgh, Commanders Andromeda und Triangulum mit 10 Fähigkeitspunkten und individuellen Sprachausgaben, verbrauchbare wirtschaftliche Boni und andere wertvolle Belohnungen enthalten.
Das Hauptmerkmal dieser Schiffe sind ihre permanenten Tarnungen, die ihr Aussehen im Kampf dynamisch verändern, abhängig davon, ob das Schiff erkannt wird oder nicht.

Anzeige von Schiffseigenschaften im Kampf



Wir haben eine Funktion hinzugefügt, mit der Spieler verschiedene Schiffseigenschaften während des Kampfes sehen könnt! Im Wesentlichen könnt Spieler auf gegnerische und verbündete Schiffe im Teamfenster vor oder während eines Kampfes klicken (Drücken/Halten der Tab-Taste, um auf dieses Fenster zuzugreifen). Es wird ein Tooltip angezeigt, der Informationen zum ausgewählten Schiff wie Trefferpunkte, Bewaffnungsbereiche, Geschwindigkeit und mögliche Verbrauchsmaterialien sowie andere Parameter liefert.
Diese Funktion ermöglicht es Spielern auch, mit der Maus über Attribute wie Geschosse, Torpedos und Verbrauchsmaterialien im Kampf zu schweben und die Daten für diese Gegenstände zu überprüfen, ähnlich wie in der Hafenfunktionalität.

Rüstkammer


Mit der Veröffentlichung von Update 13.0 wird Halford für 228.000 Kohle in der Rüstkammer verfügbar sein.
Halford ist der erste Hybrid-Zerstörer in unserem Spiel und das Schiff führt eine taktische Angriffsflugzeugstaffel mit dem Verbrauchsmaterial Engine Cooling mit sich. Die Flugzeuge sind mit leistungsstarken Tiny Tim-Raketen mit hoher Schadens- und Panzerungsdurchdringung ausgestattet.

Eindeutige Verbesserungen


In Update 13.0 erhalten zwei Schiffe neue eindeutige Verbesserungen: Der deutsche Zerstörer El
Die vollständige News zu "Revolution auf hoher See: Neue US-Flugzeugträger im Update 13.0" findet ihr auf der World of Warships Steam Seite